Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Warbird

Empfohlene Beiträge

Gast ::majoana::
Geschrieben
@ corsair

welches ist nu die neueste version von IL-2 ??

und kann man da auch alliierte und achsenmächte spielen?

achja mein favorisiertes Flugzeug:

me262 mit pulkzertörer

hab leider auf die schnelle kein passendes Bild gefunden werde es aber gleich noch nachreichen....

IL 2 Forgotten Battles ist der Nachfolger von IL 2

Die aktuellsten Patches findest du hier in den Thread :)

Geschrieben

Ohne Joystick ist es möglich ja(man kannalles komplett über Tastatur steuern)

ist aber nicht zu empfehlen da du mit der Tastatur nicht so schnell reagieren kannst. :)

Und nen Joystik kostet nicht die Welt :)

Geschrieben
Und nen Joystik kostet nicht die Welt :)
Geschrieben

Nu Ja mein Tevion(Aldi)Joystick ist ca.6 Jahre alt und hat damals ungefähr 30 DM

gekostet :) Also nicht die Welt :)

Und das Ding ist echt klasse.Allerdings muss ich dagen das ich davor 2 Stück

an 1 Tag bei WC V Prophecy verheizt hab(innerhalb weniger Stunden :blink:*lol* )

Geschrieben

So, war heute mittag auf dem Feldflugplatz Rottweil-Zepfenhahn und dort ist diese North-American T6 "Texan" Super Six stationiert!!

Das Ding hat einen Sternmotor mit 1000 PS und kürzere Flügel als eine normale T6. Der Sound ist natürlich super!!

Ich habe gehört daß diese Maschine einmal dem bekannten Piloten Chuck Yeager gehört hat!!

Man kann als Passagier mitfliegen, ich werd mich mal informieren was das kostet, das wär mal geil da mitzufliegen! Man ist eine Stunde unterwegs, er fliegt eine Runde über den Bodensee, mit dabei Rollen und Tiefflüge!! B)

post-2-1095621112_thumb.jpg

post-2-1095621112_thumb.jpg

Geschrieben

noch eins beim Betanken:

post-2-1095621162_thumb.jpg

post-2-1095621162_thumb.jpg

Geschrieben

und noch eins (Ansatz zum Tiefflug über den Platz)

post-2-1095621235_thumb.jpg

post-2-1095621235_thumb.jpg

Geschrieben

harhar B)

heute ist uns eine B-25J über unsere schädel hinweggedonnert :D und zwar im tiefflug!

Geschrieben

ja die B25 kenn ich!! Ich finde nur schade daß sie das Flugzeug mit ihrem Red-Bull Logo so verunstaltet haben!! Das Ding ist ein Warbird und sollte auch so erhalten bleiben!!

Geschrieben

So hier können auch andere Fluggeräte gepostet werden!

Danke

Geschrieben
ja die B25 kenn ich!! Ich finde nur schade daß sie das Flugzeug mit ihrem Red-Bull Logo so verunstaltet haben!! Das Ding ist ein Warbird und sollte auch so erhalten bleiben!!
Geschrieben

Eigentlich soll hier nicht diskutiert werden sondern BILDER und technische Daten

gepostet werden :)

Der Thread ist über 10 Monate alt und hatte bisher niemanden im "allgeinen"gestört

bitte macht ihn nicht durch seitenlange Diskussionen kaputt sondern postet Bilder mit den dazugehörenden Daten :)

Geschrieben
Eigentlich soll hier nicht diskutiert werden sondern BILDER und technische Daten

gepostet werden :)

Der Thread ist über 10 Monate alt und hatte bisher niemanden im "allgeinen"gestört

bitte macht ihn nicht durch seitenlange Diskussionen kaputt sondern postet Bilder mit den dazugehörenden Daten :)

Geschrieben
Was gilt jetzt?

Mit(ich hoffe)Klobuerstes Einverstädniss :)

alles was real fliegt

Egal ob Flugzeug oder Hubschrauber und welches Zeitalter :)