Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Warbird

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Könnte eine Beech Modell 26 sein. Bin mir aber nicht sicher

Geschrieben

was setzen die Chinesen für kampfjets ein?

Geschrieben

thx und hast du auch noch solche seiten von andren ländern? Thxxxxxx! :D

:ph34r:

Geschrieben

welche länder brauchst du denn noch?

Geschrieben

so im arabischen raum - irak u. länder die in die gegend sind ... eigentlich will ich mich nur informieren was die mec/chinesen/amis für flugzeuge haben könnten bzw. noch haben werden .

Geschrieben

Kann mir jemand sagen was genau das für flugzeuge sind bzw. was für su's das sind? (siehe links beim kommentar von warmaker)

Geschrieben

Steht doch im Text :) SU 32 und SU 35

su-35_03.jpg

Suchoi SU 35

2014.jpg

Suchoi SU 32

Geschrieben

Letzten Sonntag waren Fighting Jack und ich auf dem Flugplatz Albstadt-Degerfeld um die neu restaurierte Messerschmitt Bf 109 G live erleben zu können! Leider konnten wir sie nur im Hangar bestaunen da es momentan noch ein Problem mit den Landeklappen gibt!

Diese Me ist eine von 4 !! weltweit noch fliegenden Bf 109 mit dem original DB 605A Motor!

Der Motor wurde mit Teilen aus 20 verschiedenen Motoren neu aufgebaut! Die Maschine ist eine in Spanien in Lizenz gebaute Hispano "Buchon" die bereits im Film "Luftschlacht um England" mitgespielt hat!

Die Schrauber haben das Flugzeug in 6 -jähriger Arbeit restauriert und ihm wieder den originalen Motor eingebaut!

Der Sound dieses Teils ist absolut geil!!

Wenn das Wetter mitspielt werden wir sie hoffentlich dieses Jahr noch fliegen sehen!

post-8-1098988879_thumb.jpg

post-8-1098988879_thumb.jpg

Geschrieben

noch ein Bild

post-8-1098988944_thumb.jpg

post-8-1098988944_thumb.jpg

Geschrieben

Wens interessiert, hier gibts die Story dazu und noch einige Bilder der Me, auch im Flug!

Leider lassen sich die Bilder nicht verlinken, noch abspeichern!! :unsure:

LINK

Geschrieben

was is das für ne su?

:rolleyes::ph34r::unsure:

post-8-1099263014_thumb.jpg

post-8-1099263014_thumb.jpg

Geschrieben
was is das für ne su?

:rolleyes::ph34r::unsure:

Geschrieben

wenn die nicht alle so verdammt gleich aussehen würden, wärs kein problem ...

Geschrieben

Die Suchoi SU 32 :rolleyes: achtet mal auf das breite Cockpit :)