Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Warbird

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

von wo weisst du das das keine su-34 is?

Geschrieben

bitte sagt mir schnell welche von diesen flugzeugen von flugzeugträgern starten können bzw. fürs vom flugzeugträger starten gebaut wurden:

Su-39

Su-34

Su-37

Su-49

thx

Geschrieben
Kann mir jemand sagen was genau das für flugzeuge sind bzw. was für su's das sind? (siehe links beim kommentar von warmaker)
Geschrieben

Heute Nachmittag konnte ich in der Mittagspause die Me 109 enlich live erleben.

Was für ein Sound :wub:

Die Crew führt immer noch Installations und Prüfflüge durch die nach einem streng festgelegten Muster durchzuführen sind.

Nur so kann man die uneingeschränkte Genehmigung des Luftfahrtbundesamtes erhalten.

post-8-1102533218_thumb.jpg

post-8-1102533218_thumb.jpg

Geschrieben

nach der Landung:

post-8-1102533266_thumb.jpg

post-8-1102533266_thumb.jpg

Geschrieben

ein Klasse Fighter, wunderschön restauriert

post-8-1102533315_thumb.jpg

post-8-1102533315_thumb.jpg

Geschrieben

das letzte für heute:

post-8-1102533345_thumb.jpg

post-8-1102533345_thumb.jpg

Geschrieben

Ich würds besser finden, wenn die die original-Lackierung gelassen/wiederhergestellt hättenDa würden sich zwar einige Leute wegen Hackenkreuzen aufregen, aber das gehört halt irgendwie zu diesem Flugzeug

Geschrieben
Ich würds besser finden, wenn die die original-Lackierung gelassen/wiederhergestellt hättenDa würden sich zwar einige Leute wegen Hackenkreuzen aufregen, aber das gehört halt irgendwie zu diesem Flugzeug
Geschrieben

OH MANN

Ich will unbedingt zur Airpower am 25. Juni, dort is neben der obligatorischen B25 und der Corsair sogar eine 109er anwesend :w00t:

Geschrieben

Ironie des Schicksals :(

Gestern nachmittag hab ich wohl das letzte Foto der intakten Messerschmitt BF-109 G "rote 7" gemacht.

Sie stand auf der Graspiste und ich wartete auf den Start! Mittags hörte ich sie noch fliegen.

post-8-1121509346_thumb.jpg

post-8-1121509346_thumb.jpg

Geschrieben

als ich heute morgen die Zeitung aufschlug dachte ich ich seh nicht recht:

Totalschaden am Mittag nach mißglückter Landung (es hat ziemlich stark gewindet, der Pilot ist ein weltweit anerkannter, sehr erfahrener Me-109 Pilot)

Das wars wohl endgültig mit der roten 7 :(

Ob das Team noch einmal eine Restauration ins Auge fasst ist schwer vorstellbar!

post-8-1121515443_thumb.jpg

post-8-1121515443_thumb.jpg

Geschrieben
.a
Geschrieben
mit wat öffne ich denn *.asp Datein? :huh:
Geschrieben
@Daywalker, mit wat öffne ich denn *.asp Datein? :huh: