Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Warbird

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und nochmal! :)

Geschrieben

So und nun das beste Pic der B 25!!!

Geschrieben

Eine Staffel mit vier Jak's... hatten auch einen fetten Sound! :)

Geschrieben

Wer kennt sie nicht... Manfred von Richthofens Fokker Dr I. :)

Geschrieben

Und noch eines.

Geschrieben

Und nochmals die Fokker über der schwäbischen Alb! :)

Geschrieben

Da steht sie... in voller Pracht.

Geschrieben

Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten!!! *lol*

Geschrieben

So und ein letztes Pic der B 25 kurz vor dem Start.

Ich denke Daywalker, Vierbein und Fighting Jack werden auch noch ein paar gute Pics reinstellen!!! ;)

Geschrieben

Da habe ich noch zwei T 6 im Überflug... die hatten ebenfalls einen Sound zum Gänsehaut bekommen!!! *lol*

Geschrieben

ich war heute mittag auch da, aber nicht auf der tower-seite, sondern auf der seite am waldrand (war mit dem fahrrad da

ich stand am süd-östlichen ende der landebahn auf der querstraße (dort wo die eigentliche bahn auffhört und die verlängerung extra abgesperrt war).

hammersgeiler blick auf die startenden maschinen und wenn die gerade abgehoben haben und knapp 20 meter neben und über einem vorbei donnern einfach nur :w00t::w00t:

die landen maschienen konnte man auch richtig gut sehen, bessonders wenn die piloten wieder irgendwie schräg eingleflogen sind sah das g0il aus

hatte leider die cam vergessen :(

Geschrieben
ich war heute mittag auch da, aber nicht auf der tower-seite, sondern auf der seite am waldrand (war mit dem fahrrad da

ich stand am süd-östlichen ende der landebahn auf der querstraße (dort wo die eigentliche bahn auffhört und die verlängerung extra abgesperrt war).

hammersgeiler blick auf die startenden maschinen und wenn die gerade abgehoben haben und knapp 20 meter neben und über einem vorbei donnern einfach nur :w00t::w00t:

die landen maschienen konnte man auch richtig gut sehen, bessonders wenn die piloten wieder irgendwie schräg eingleflogen sind sah das g0il aus

hatte leider die cam vergessen :(

Geschrieben

hammersgeiler blick auf die startenden maschinen und wenn die gerade abgehoben haben und knapp 20 meter neben und über einem vorbei donnern einfach nur  :w00t:  :w00t:

hatte leider die cam vergessen  :(

Jau, der eine Pilot war krass als er schräg angeflogen kam und nur mit einem Rad die Piste berührt hat und der ganze Vogel total schepps war. :o

Das war echt der Hammer!!! Ein wirklicher Künstler am Steuerknüppel. :)

Geschrieben

hammersgeiler blick auf die startenden maschinen und wenn die gerade abgehoben haben und knapp 20 meter neben und über einem vorbei donnern einfach nur  :w00t:  :w00t:

hatte leider die cam vergessen  :(

Jau, der eine Pilot war krass als er schräg angeflogen kam und nur mit einem Rad die Piste berührt hat und der ganze Vogel total schepps war. :o

Das war echt der Hammer!!! Ein wirklicher Künstler am Steuerknüppel. :)

Gast abc
Geschrieben

Jungs, die Rote 7 wird wieder aufgebaut.... in nem anderen Forum hab ich gelesen das er auf dem Fliegertreffen Hahnweide war und dort bereits Spenden sammelte... der Schaden soll doch weit schlimmer sein :(