Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Warbird

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
?dit: Ach ja, ich habe mir dann noch einen Flug mit der Sikorsky S 58 rausgelassen! :P
Geschrieben

So hier der Film :)

Es gibt eine Fokker Dr I, zwei T 6, die Flying Bulls Flugstaffel (spektakulär!), eine Corsair F4U, eine Spitfire, ein Mädchen ;) und last but not least eine Me 109 zu sehen und vor allen Dingen zu hören!!! :o:D*lol*

Das Filmchen ist 21.3 MB groß geht etwas über acht Minuten und ist im .wmv Format.

Es lohnt sich schon alleine wegen dem Sound

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

thx - tolles filmchen, vorallem der sound - rööööhhhrr - dagegen klingen die heutigen sportflugzeuge wie mopeds *lol*

Geschrieben
thx - tolles filmchen, vorallem der sound - rööööhhhrr - dagegen klingen die heutigen sportflugzeuge wie mopeds *lol*
Geschrieben

Danke fürs das nette Filmchen :)

Schade dass du die B-25 net gefilmt hast :(

Geschrieben
Danke fürs das nette Filmchen :)

Schade dass du die B-25 net gefilmt hast :(

Geschrieben

So hier nochmals für Corsi die Corsi! *lol*;)

Geschrieben

Und der Donnerbolzen. :ph34r:

Supermarine Spitfire

Geschrieben
So hier nochmals für Corsi die Corsi!  *lol*  ;)

Danke dir :) Schade nur das die die Flügel hochgeklappt hat

-edit-

nächstes Jahr komme ich auch :)

Geschrieben

Und das ist die Anastasia, eine Antonov AN 2. :rolleyes:

Geschrieben

@Corsair

Hast Du Dir das Filmchen gezogen? Da hat die Corsi ihre Flügel ausgeklappt und ist voll in Action! ;)

Hier die Fokker Dr I. nur der blöde Senfeimer stört dieses Bild! *lol*

Geschrieben

Das Pic ist für Dich Schaaf. :)

Geschrieben

Und noch eines für Dich, Schaaf!!! ;)

So wie der Senfeimer bei der Fokker stört, stört hier dieser langhaarige Bombenleger... obwohl das ist ja auch ein Bomber! ;)*lol*

Geschrieben
Das Pic ist für Dich Schaaf. :)
Geschrieben
@Corsair

Hast Du Dir das Filmchen gezogen? Da hat die Corsi ihre Flügel ausgeklappt und ist voll in Action! ;)

Jep :) Hab ich :) Der Sound des 2400 PS Pratt & Whitney R-2800 ist der Hammer.

Nur die 109 klingt noch geiler :) Wenn man sich vorstellt das die 109 der MBB Stiftung mit der 7 im Formationsflug da lang geballert wäre !! Einfach nur Wow :D