Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Warbird

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Corsair

Hast Du Dir das Filmchen gezogen? Da hat die Corsi ihre Flügel ausgeklappt und ist voll in Action!  ;)

Jep :) Hab ich :) Der Sound des 2400 PS Pratt & Whitney R-2800 ist der Hammer.

Nur die 109 klingt noch geiler :) Wenn man sich vorstellt das die 109 der MBB Stiftung mit der 7 im Formationsflug da lang geballert wäre !! Einfach nur Wow :D

Geschrieben

schönes video

nur die sounds kommen leider nicht so schön rüber wie wenn man live am start ist.

ich hab die S-58 immer gesehen wenn sie über reuderen und nürtingen kurz das neuffener tal langgeflogen ist (da wohn ich) und dann abgedreht ist richtung tiefenbachtal

Geschrieben

Jetzt weiß ich wer sich da vorgedrängelt hat beim Fotoschießen ;)

Aber nur am Samstag dagewesen zu sein :P

Ich war Freitag und Samstag nur heute ham meine Beine schlapp gemacht...

Die 5 Jus toppen sogar noch den Sound einer B25. Auf der Homepage der Hahnweide gibts 2 Videos, eins zur B25 und das andere zu den Jus.

Und übers Haus sind alle natürlich auch geflogen ^^

Aber erwartet nicht dass ich jetzt im Forum aktiver bin ;)

PS: Da Bild zeigt den Formationsflug der T-6en (mein Lieblingflugzeug)

PS2: In 2 jahren wieder *gg*

post-8-1125862892_thumb.jpg

post-8-1125862892_thumb.jpg

Gast abc
Geschrieben

Dieser Sound der Me 109 is einfach der geilste von allen .... dieser Turbolader wenn die Me übers Flugplatz fetzt..... bei der Me bekomm ich immer ne GÄnsehaut... respekt vor dem Restauratör :)

Wahnsinn... ich freu mich schon auf die ILA next year :D

Geschrieben
Dieser Sound der Me 109 is einfach der geilste von allen .... dieser Turbolader wenn die Me übers Flugplatz fetzt..... bei der Me bekomm ich immer ne GÄnsehaut... respekt vor dem Restauratör :)

Geschrieben
Jetzt weiß ich wer sich da vorgedrängelt hat beim Fotoschießen ;)

Aber nur am Samstag dagewesen zu sein :P

Ich war Freitag und Samstag nur heute ham meine Beine schlapp gemacht...

Die 5 Jus toppen sogar noch den Sound einer B25. Auf der Homepage der Hahnweide gibts 2 Videos, eins zur B25 und das andere zu den Jus.

Und übers Haus sind alle natürlich auch geflogen ^^

Aber erwartet nicht dass ich jetzt im Forum aktiver bin ;)

PS: Da Bild zeigt den Formationsflug der T-6en (mein Lieblingflugzeug)

PS2: In 2 jahren wieder *gg*

Geschrieben

Sehr nett von dir, dass du das Angebot noch aufrecht erhälst. Interesse habe ich sicher und ich muss meine Eltern dann einfach umbringen ;D.

(Wahrscheinlich hattest du die Enfield grad bei *gg*).

Haste auch die Piper L4 gesehen? Mit Mikael Carlsson am Knüppel? Auch Wahnsinn was die Sau verbrochen hat ^^.

Und die Segeflieger mit ihrer Angsthasenaktion. Respekt :blink:

PS: Vielen vielen Danke für dieses Video damit hast du einen meiner Bekannten ausm Inet in den Himmel gebracht *lol*

Geschrieben
Ich hab mir das Video noch nicht ganz angesehen aber vom Start weg gleich hoch - als ich das bei der Spitfire sah, dachte ich die Me könnte nicht mithalten. Getäuscht.
Geschrieben
Danke fürs das nette Filmchen :)

Schade dass du die B-25 net gefilmt hast :(

Geschrieben
Sehr nett von dir, dass du das Angebot noch aufrecht erhälst. Interesse habe ich sicher und ich muss meine Eltern dann einfach umbringen ;D.

(Wahrscheinlich hattest du die Enfield grad bei *gg*).

Haste auch die Piper L4 gesehen? Mit Mikael Carlsson am Knüppel? Auch Wahnsinn was die Sau verbrochen hat ^^.

Und die Segeflieger mit ihrer Angsthasenaktion. Respekt :blink:

PS: Vielen vielen Danke für dieses Video damit hast du einen meiner Bekannten ausm Inet in den Himmel gebracht *lol*

Geschrieben
Geschrieben
So hier der Film :)

Es gibt eine Fokker Dr I, zwei T 6, die Flying Bulls Flugstaffel (spektakulär!), eine Corsair F4U, eine Spitfire, ein Mädchen ;) und last but not least eine Me 109 zu sehen und vor allen Dingen zu hören!!! :o:D*lol*

Das Filmchen ist 21.3 MB groß geht etwas über acht Minuten und ist im .wmv Format.

Es lohnt sich schon alleine wegen dem Sound

Geschrieben

Das freut mich wenn es Euch gefällt! :)

So hier nochmals die beiden Links zu den Movies -->

Großer Film

Kleiner Film

Wer es noch nicht gezogen hat sollte dies tun denn ich werde die beidem Movies wieder vom Netz nehmen!

Geschrieben

War am Sonntag mit Andi Und Joachim im Hangar der Roten7 um mal zu schaun welche Forschritte der Wiederaufbau macht.

Ausgebaute Instrumententafel

post-13166-1177958896_thumb.jpg

Blick durch das eingeschaltete Reflexvisier der 109. So nen Blick zu riskieren, dazu kommt man auch nicht alle Tage...

post-13166-1177958959_thumb.jpg

Hier nocmal aus direkter nähe, so wie es der Flugzeugführer sieht

post-13166-1177959007_thumb.jpg

Noch n paar Bildchen vom Vogel...

post-13166-1177959073_thumb.jpg post-13166-1177959189_thumb.jpg post-13166-1177959237_thumb.jpg

Andi und Joachim im Gespräch mit Wilhelm, Miteigner und einer der Piloten der Me. Am linken Bildrand ist das linke Bugfahrwerk zu sehen.

post-13166-1177959509_thumb.jpg

post-13166-1177958896_thumb.jpg

post-13166-1177958959_thumb.jpg

post-13166-1177959007_thumb.jpg

post-13166-1177959073_thumb.jpg

post-13166-1177959189_thumb.jpg

post-13166-1177959237_thumb.jpg

post-13166-1177959509_thumb.jpg

Geschrieben

Bin ja mal gespannt ob sie die bis zur Hahnweide wieder Flugfähig haben. :)