Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Fette n00b Phase...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey,

boar man... wer kennt das nicht? Da ist man meistens immer so unter den 5 besten in der Runde. Manchmal auch nicht, da du mehr experimentell neue Taktiken erschaffst, aber es gibt auch so Tage, Wochen oder gar Monate, da kann man sich bemühen was man will, man n00bts egal wo und ganz besonders auf 'nem EAUK Sever!

Bevor man den Abzug der 'Maus' betätigt, hat der Checker der Runde einen schon umgenietet! Die selbe Situation 3x hintereinander. Du merkst, dass du die Panzer, die du früher Meilenweit gehört hast, an dir vorbeispazieren und du merkst NICHTS! Das Flugzeug, welches du früher ohne mit der Wimper zu zucken heruntergebracht hast, durchlöchert dich schon zum vierten mal an der selben Stelle. Der mit TNT preparierte Panzer, den du früher stehen gelassen hast, winkt dir glücklich entgegen. Ehe du einsteigst, siehst du dich von oben und verstehst die Welt oder besser gesagt das Spiel nicht mehr. Der Späher, den du noch vor einer Woche in jeder Position ausfindig gemacht hast, findest du um's Verrecke nnicht!

Ganz klar: Du hast eine fette, hässliche n00b-Phase.

Trifft das jeden einmal oder sind das Einzelschicksale? Oder besser gesagt: Wer kennt das nicht?

Ich zock in letzter Zeit so übelst derb, unglaublich. Zugegeben: Meine Maus spinnt, meine ATI 9800 Grafikkarte ist in REparatur, der Ping ist mies. Aber anscheinend sind das nicht die einzigen Faktoren...

Aber anscheinend leide ich zurzeit unter diesem "ich treff gar nix mehr" Syndrom... wer leidet mit?

Geschrieben

Jepp

mich auch

mmeistens Mittags wenn ich einfach so zocke

bin ich oft der mit 1 frag aber 30 deaths

geht mir genauso

ich denk dann ich hab Battlefield verlernt

dann spiel ichh SNES :D

Geschrieben

Ja das hat denk ich jeder manchmal. Entweder bin ich im Rest der Zeit saugut oder die andern ham ihre Noobphase... :lol:

Geschrieben

so eine noobphase hatte ich die letzten 3 wochen, aber ich glaub es wird wieder besser :D

Geschrieben

Un wie ich das kenn...is auch besonders toll wenn man dann immer beim respawn egal bei welchen punkt sofort wieder weggemäht wird <_<

un dann drückt man noch immer die falsche tastn und und und... :(

dann geh ich meistens auf nen etwas leereren server um mich abzreagiern :D

post-2-1068145707_thumb.jpg

Geschrieben

scheiße wenn das einem im cw passiert^^

Geschrieben

@hdragon s

LOL PING!!!

meistens habe ich nachts meine guten phasen

oder bei bestimmten maps

bei Iwo und Berlin bin ich dsaugut

bei flugimaps

Sauschlecht

naja ich hasse Flugis und Hubis :lol:

Geschrieben

Klar kenne ich solche Phasen (wer nicht) - gerade gestern Abend ... da lief Desert Combat / Maps: Stalingrad und Lost Village ... auf Stalingrad hatte ich eine KDR von 0.45 und auf Lost Village von 2.34 ... dabei waren es die gleichen Gegner und die gleichen Waffen ... schon strange das man manchmal solche Tief bzw. Hochphasen hat.

Geschrieben
hab nur isdn <_<
Gast
Geschrieben

ich war 14 tage im urlaub....

das hat meinem timing nicht wirklich gut getan....

im tank hält es sich noch in grenzen aber als assault treffe ich nix mehr...

Geschrieben

Das ist das normalste was es giebt und passsiert jedem, an anderen Tag hasste dann voll die pro-phase und machst alle kalt ohne dich richtig anzustrengen! Also man sollte sich nicht so fertig machen wen man ma ne Woche absolut nix mehr kann dann lieber nen paar Tage pausieren und wen man dann wieder richtig Bock auf zocken hat, dann spielt man wieder wie ein junger Gott!

Geschrieben

ich treff auch nix mehr, weil meine maus kaputt is und ich keine soundkarte mehr hab und somit nichts mehr höre, was um mich rum passiert :(

Gast
Geschrieben
ich treff auch nix mehr, weil meine maus kaputt is und ich keine soundkarte mehr hab und somit nichts mehr höre, was um mich rum passiert :(
Geschrieben

So ne Phase hab ich auch öfter :lol:

Wenn ich mit meinen Clan-Kumpels MOHAA zocke und es läuft echt gut(letztens in nem

Funwar 20 : 2) :lol: .Dann kommt der Mapwechsel und es klappt nix mehr(hatte glaube ich 3 : 21) :(