Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Neo 007

Geschenke

Empfohlene Beiträge

Tach Leutz mir fällt nix ein was ich mir zum Geburtstag wünschen könnte! :huh:<_<

Das Thread bezieht sich natürlich nicht nur auf mich sondern darf auch andersitig benutz werden (zB. Selbst fragen wie das oder Jenes Produkt ist, damit wir nicht Threads haben mit Namen wie: Wie findet ich die XXX ;)

NUR SPAMMEN IST UNTERSAGT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich will einen neuen Compi dass einzige problem is nur das bisher nur der prozzi da ist :lol: und sonst wünsch ich mir nichts ist ja teuer genug.Achja und eine frohe Weihnachten voraus :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir n neuen PC wünschen *hrhr*

Mit: 2.0ghz Athlon 64 FX-51 *sabber*

Geforce FX 5900 Ultra

1Gb DDR ram

und 320Gb festplatte und noch ne supi Soundkarte mit Surrond System :D

Doch leider wird dieser wunsch erst in 3Monaten in erfüllung gehn *heul* *GG* :D:P:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht doch auf Weihnachten zu was ist den daran falsch wenn man fragt was sich die Leutchen so wünschen vielleicht ist er ja der Weihnachtsman :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir n neuen PC wünschen *hrhr*

Mit: 2.0ghz Athlon 64 FX-51 *sabber*

Geforce FX 5900 Ultra

1Gb DDR ram

und 320Gb festplatte und noch ne supi Soundkarte mit Surrond System :D

Doch leider wird dieser wunsch erst in 3Monaten in erfüllung gehn *heul* *GG* :D:P:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMFG! Was kommt als nächstes? Der "was wünsch ich mir zu Wheinachten-Thread"? Hilfääää!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Leutz mir fällt nix ein was ich mir zum Geburtstag wünschen könnte! :huh:<_<

Das Thread bezieht sich natürlich nicht nur auf mich sondern darf auch andersitig benutz werden (zB. Selbst fragen wie das oder Jenes Produkt ist, damit wir nicht Threads haben mit Namen wie: Wie findet ich die XXX ;)

NUR SPAMMEN IST UNTERSAGT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ja klobürste da haste recht,möge der krieg in die gameserver verschwinden und zwar ein für allemal,wird aber leider nur´n frommer wunsch sein,da der menschen dummheit leider grenzenlos iss.das universum mag zwar irgendwo noch grenzen haben,aber die menschliche dummheit sicher nicht.trotzdem wünsch ich mir auch frieden für diese welt.amen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Leutz mir fällt nix ein was ich mir zum Geburtstag wünschen könnte! :huh:  <_<

Das Thread bezieht sich natürlich nicht nur auf mich sondern darf auch andersitig benutz werden (zB. Selbst fragen wie das oder Jenes Produkt ist, damit wir nicht Threads haben mit Namen wie: Wie findet ich die XXX ;)

NUR SPAMMEN IST UNTERSAGT!

Hmm wie wärs mit Frieden? Da hätten wir alle was davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klobürste da haste recht,möge der krieg in die gameserver verschwinden und zwar ein für allemal,wird aber leider nur´n frommer wunsch sein,da der menschen dummheit leider grenzenlos iss.das universum mag zwar irgendwo noch grenzen haben,aber die menschliche dummheit sicher nicht.trotzdem wünsch ich mir auch frieden für diese welt.amen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.