Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Neo 007

Geschenke

Empfohlene Beiträge

oooch

aba die muss man aufladen un die sind immer 40%teurer

ne MP5RAS kostet mit zubehör um die 450? :o

=[.:eDiTe:.]=

@Rabauker

wie unromantisch.. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns um rein materielle wünsche geht,dann richtig fette monitorboxen für mein kleines heimstudio,genelecs oder dynaudios aber das liegt im moment nich im meinem budget,da müssen meine kleinen jbl´s noch wat halten. :(  :(  :(  :(  :(  :(

Ja richtig. Ich hab aber schon eine der besten Boxensysteme die ich kenne: Die Logitech® Z-680's

Hier :D<_<:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lars: lern doch erstma schlagzeug spielen :lol: sonst kommste ja garnich klar auf sonem drumset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja is mal so. unser drummer hat 3 toms, 1 snare, 1 bass drum, 1 hihat, 2 becken. frag mich nicht welche grössen ich kenn mich da nicht aus. der spielt jetz seit 3 jahren. als wir letztens mal im proberaum einer anderen band gespielt haben wars für ihn auch ziemlich schwer auf nem "grösseren" drumset zu spielen.

ich selbst kann auch nur einen rythmus (bumm patsch) auf seinem drumset...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsch dir doch sowas. Vielleuicht ein bisschen teuer, was sollst, kommste aber immer pünktlich zur Arbeit. Und wenn mal kein Parkplatz frei ist BUMM! :D

post-8-1068306024.jpg

post-8-1068306024.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja is mal so. unser drummer hat 3 toms, 1 snare, 1 bass drum, 1 hihat, 2 becken. frag mich nicht welche grössen ich kenn mich da nicht aus. der spielt jetz seit 3 jahren. als wir letztens mal im proberaum einer anderen band gespielt haben wars für ihn auch ziemlich schwer auf nem "grösseren" drumset zu spielen.

ich selbst kann auch nur einen rythmus (bumm patsch) auf seinem drumset...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.