Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fingah

Karneval

Wie findet ihr Karneval?  

86 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Da ja heute der Tag des Karnevalanfangs ist und vorhin ein paar Verrückte in die Klasse reingeplatzt sind, stell ich euch mal die frage des Tages.

Was haltet ihr von Karneval???

Ich finds schrecklich und möchte dass es aufhört.

Das is für mih gleichzusetzten mit Halloween und Love Parade.

Mh Karneval...

Also ich finds nicht schlimm, gehört eigentlich hierhin wie bei den Amis Halloween ( <_< ) , nur ich finds etwas dumm das es JETZT schon anfängt...im Februar ist es mir gut recht :) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

*EdiT* : Hab für "is mir egal" gestimmt

Hmmm ich war einmal da und das war einmal zu viel *lol* bin irgendwann am nächsten Morgen bei Freunden aufgwewacht und hatte keine Ahnung wie ich dahin gekommen bin :blink: solange ich mich erinnern konnte wars schon ganz lustig bis auf das Kopfweh am nächsten Tag.Aber einmal ist genug fürs ganze Leben.

Der Karnevalsquatsch (bei uns ist es die Fasnet) geht mir tierisch auf den Senkel!

Auf Knopfdruck fröhlich sein nur weil Fasching ist find ich total bescheuert! Und bei den Fasnetsfesten

haun sich die Idioten regelmäßig aufs Maul :wacko:

Also ich mach ein Faß auf wenns mir danach ist und nicht weil Faschingszeit ist! ;)

Prost ^_^

naja ich hab für solche älle meine ANTIFASCHING Bonbonkanone auf einer Lafette!

gegn gepanzerte Faschingswagen und besoffene Gaukler

Die munition besteht aus

1. Toffife (HochExplosiv)

2. Campino (AmorPiercing)

3 Werters Original(URAN)

4 Wick Blau (Training)

5 Kartoffeln (gefüllt mit Sahne :D )

das ding Hämmert schon ordentlich rinne

ähnlich eiener Schrotflinte *lol**lol**lol*

Ich hasse ihn.

Und das schlimmste am Karneval sind die ganzen pseudo Paramilitärs in ihren Vereinen, ich hatte mal durch meine Freundin 2 Jahre lang einblick in diesen ganzen Müll. Daher kann ich mit ruhigem Gewissen für mich sagen das das alles scheisse ist und mir dieser Menschenschlag einfach zuwieder ist.

Aber was solls, kann mir auch egal sein und es gibt bestimmt Ausnahmen nur hab ich die noch nirgends gesehen. Und das soll schon was heissen wenn man aus der Hochburg des Karnevalismus stammt.

Ich hasse ihn.

Und das schlimmste am Karneval sind die ganzen pseudo Paramilitärs in ihren Vereinen, ich hatte mal durch meine Freundin 2 Jahre lang einblick in diesen ganzen Müll. Daher kann ich mit ruhigem Gewissen für mich sagen das das alles scheisse ist und mir dieser Menschenschlag einfach zuwieder ist.

Aber was solls, kann mir auch egal sein und es gibt bestimmt Ausnahmen nur hab ich die noch nirgends gesehen. Und das soll schon was heissen wenn man aus der Hochburg des Karnevalismus stammt.

Mh Karneval...

Also ich finds nicht schlimm, gehört eigentlich hierhin wie bei den Amis Halloween ( <_< ) , nur ich finds etwas dumm das es JETZT schon anfängt...im Februar ist es mir gut recht :) !

nerrvt mich zwar aber wenn es leute gibt denen der mist spaß macht sollen sie doch in den irrsinn verfallen :D

Von Karneval halte ich grundsetzlich nichts, wenn dann vom Fasching(oder Fasnet^^) wie das bei uns Schwaben heißt :D und das ist genau die Zeit im Jahr in dem es bei uns im Dorf mal richtig fette partys gibt, also kann ich Fasching ja net scheiße finden.... ;):rolleyes::D