Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bulletproof

Online über Router mit 3 Spielern

Empfohlene Beiträge

:angry:

Hallo Leute!

Gestern Abend wollten meine Kumpels und ich uns einen schönen Abend machen und zusammen Battlefield zocken. Wir haben unsere Rechner über einen Switch vernetzt und sind über einen PC, der die Fritz-DSL-Card hat, die ja einen Software-Router beinhaltet, ins Netz gegangen. Alles klappte! Nur konnten wir nicht zusammen Battlefield spielen. Wir haben alle Original-CD´s!!! Aber leider konnte immer nur einer Online spielen! Die anderen flogen beim Hochladen (Serververbindung) heraus. Haben wir verschiedene Spiele gemacht, war dies kein Problem. So hat der eine Call of Duty, gespielt, während der ander Medal Of Honar zockte. Das war kein Problem.

Ist das ein Problem von EA-Games?? Liegt es an den IP´s? An den Einstellungen? Oder geht das grundsätzlich nicht? Wenn ja, wäre das aber super scheisse!!!

Weis jemand was dazu?

Wir sind doch garantiert nicht die Ersten, die gemeinsam so auf die Art zocken wollten.....

Jedenfalls war der Abend im Eimer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird an der IP liegen.

Ich schätze, der Router vergibt nur eine IP... erklärt, warum ihr nicht gleichzeitig in ein Game loggen könnt. Die IP ist in dem Moment vergeben, in dem der erste im Game ist und der Server lässt die anderen nicht zu.

Gleichzeitig auf verschiedenen Servern mit einer IP geht natürlich.

Die einfachste Möglichkeit gleichzeitig BF zu zocken ist immer noch das gute alte TCP/IP -Netzwerk. Braucht ja keinen Router mit WinXP. Dabei natürlich jedem Rechner seine IP vergeben.

Wir zocken ab und an ganz normal übers Netzwerk mit nem normalen Hub und einer DSL Line.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...klingt irgendwie sinnig

werde mir mal ein Hub besorgen, habe glaube ich, auf der Arbeit noch eins rumfliegen.

Danke Dir für den Hinweis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.