Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Video drehen!

Empfohlene Beiträge

Zu den aufnahme Programmen. Da gäbs noch gamecam oder so ähnlich ich muss mal auf meiner Platte gucken ob ich das noch hab.

Das ist schon klar, aber gibt es die möglichkeit in BF nur als Spectator zu joinen?

Wie wärs wenn man dann mal ein paar ideen in die runde wirft? Dann kömma mal so langsam des drehbuch zammschnippeln und der dreh selber hat dann ja noch zeit.

Also mein Vorab idee:

Am Anfang sollten alle (bis auf der der die cam macht) über ein Hügel gelaufen kommen. Schön dicht beieinander. Dann stehen bleiben, ein paar in die Knie, stehen und liegend. Dann so ne art Vorspann, wo halt die ganzen Namen der mitgemachten Spieler kommen.

Soweit mal zum Anfang. :D

Um was solls dann überhaupt im Video gehen? Zeigen wir Tricks, Bugs, nen fight ode machen wir ein spaß video in dem man nur "müll" macht?

Wir könnten nen Film nachdrehen bzw. Ausschnitte - Aufjedenfall nen Film mit ein wenig Inhalt, denn sinnloses herumballern etc find ich langweilig... Oder wir drehen einfach nen spaßigen Mapfilm (mit zB Flaggen einnehmen wo anfangs 10 Spieler auf den Flügeln eiens Bomber mitfliegen oder so) - Bin aber eher fürs erste bzgl Drehbuch mach ich mir mal Gedanken

Hat wer von euch nen Server auf den wir das machen könnten? Weil hosten funktioniert komischerweise bei mir nicht.

Man kann als Serversetting "allow freecam" oder irgendsowas, d.h. du kannst die Sicht frei einstellen, rumfliegen etc... also als "specator" ;)

Da ich ja mal gesagt hab ich will filmen, weiss ich wiess geht, da ichs mal ausprobiert hab, das einfachste wos gibt ist hud aus ;) Wir drehen ja sicherlich nicht mit hud :rofl:

Ich wär ja dafür dass ein >Film gedreht wird, über die Members des Forums, das heißt, irgnwie bekommt jeder der mitmacht ein paar Sekunen FIlm, wo es nur um ihn geht, und als Lückenfüller können wir ja noch Stunts/Fights oder so machen

Schaaf Geschrieben: Heute, 13:25

Ich wär ja dafür dass ein >Film gedreht wird, über die Members des Forums, das heißt, irgnwie bekommt jeder der mitmacht ein paar Sekunen FIlm, wo es nur um ihn geht, und als Lückenfüller können wir ja noch Stunts/Fights oder so machen

Ja gut, machen wir mal ne Liste, wer was macht

1. blochi - Tanklam0rn (by Holzwurm :P)

2. ogragla

3. AxelFoley

4. Bommel

5. Schaaf

6. Playalain

7. Spinner

8. Rudi

9.meinereiner

10. Huzlworm - Als Medic alle töten O_O

11. Cyborg11

12.Corsi

13. OnTour

14. Sgt.Pepper

15 The Apocalypse Now Redux

16. Hohes Haus

17. Saitek

PS: als Vorspann könnten wir die Idee von meinereiner nehmen, dass alle auf einem Hügel erscheinen (oder so ähnlich halt)

1. blochi - Tanklam0rn (by Holzwurm )

2. ogragla

3. AxelFoley

4. Bommel

5. Schaaf (wir müssten wieder diese Schafe einbauen, die es bei der Racingmod gab!!!!!)

6. Playalain

7. Spinner

8. Rudi

9.meinereiner

10. Huzlworm - Als Medic alle töten O_O

11. Cyborg11

12.Corsi

13. OnTour

14. Sgt.Pepper

15 The Apocalypse Now Redux

16. Hohes Haus

17. Saitek