Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Wie wichtig sind euch deutsche Pseudonyme?

40 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mich kotzen diese ganzen Shadow, Killers und Masters an.
Geschrieben

???

Geschrieben

Ich find Nicks einfach Klasse. Endlich kann man sein was man sein will! :blink:*lol*

Geschrieben

naja...hazards gibt es ein paar, aber auch nicht so viele...ich find den namen halt einfach cool

Geschrieben

Haha Mr. Klobuerste ist ein Einzelstück! Einer hat zwar gemeint er hiesse auch so aber das war 100 % ein Faker! Ganz am Anfang (CS-Zeit) hiess ich noch Verlierer (D). Hat gepasst :D

Heute find ich Mr. Klobuerste echt geil ^^

Bzw. ich heiss auch manhcmal (nich Shooter) S4nyi

Geschrieben

mir egal wieviele rockstars es gibt...sie sind und bleiben die die besten *lol*

sprache wäre mir egal, aber rockstar ist jedem geläufig und ne übersetzung kenne ich nicht B)

zakk1.jpg

go, zakk, go !

Geschrieben

ich hab bei der wahl meines nicks absichtlich darauf geachtet, dass es kein englischer modename ist mit duzenden "X" und was halt alles so möchtegern-cool macht.

ob Manitu nun deutsch oder spanisch oder englisch ist kann ich nicht beurteilen. das wort kommt bekanntlich von den indianer und ich habe ihn gewählt, als im TV mal wieder ein Karl May streifen lief (nein, ich war vor bully mit seinem schuh! :D)

Geschrieben

Ich finde das Corsair besser

klingt als Korsar oder Pirat

Außerdem ist der US Jäger gemeint

Geschrieben

Ich hab einen selbstkreierten Nick :D

Praecognitive( Wahlweise mit-=....=- *lol* )

Kommt aus dem Film....oh scheisse der Name fällt mir nimmer ein.

Auf jden Fall gibt es da die Praecognitiven die zukünftige Verbrechen sehen können.

Wort ins Englische übersetzt um einen sinnvollen Singular draus zu machen und schon hatte ich einen wunderbaren einzigartigen Nick den man in keinem Wörtebuch finden kann.(hab aber auch einen deutschen: Mordhuhn) *lol*

Geschrieben
[...] aber rockstar ist jedem geläufig und ne übersetzung kenne ich nicht B)
Geschrieben

wär auch ne lösung wah B) aber ich weiss nich so recht :rolleyes:

Geschrieben

deutsches Pseudonym?

ganz klar das mus bei mir sein "einziger" ^^ ein wenig weltenglisch dazu "The"

und zuletzt als Markenzeichen : Rabauk"ar" <- fragt nicht wieso ich das gegen das "e" ausgetauscht habe

Tja cooles Kidi Deutsch von heute geht nicht besser.

Lang bestehe das Deutsche Schulsystem: The einziger Rabaukar

Geschrieben

habt ihr nix besseres wo ihr euch gedanken machen könnt?

habch folgende Tips:

-BOCKWURST

-KRAUTESSER

-RAINER DEUTSCHER *lol*

-...

Geschrieben

hab mich auch wieder auf nen deutschen festgelegt

)°°( -=Rote Grütze=-