Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rock*Star

Wie alt seid ihr ?

Wie alt ?  

579 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mal ne frage. heisst (bsp. an mir) die mitgliedsnummer, dass hier 2350 leute angemeldet sind??? :o

Geschrieben

@Psycho-Mantis

Ja, und Du bist die Nr. 2530 gewesen.

Der "harte Kern" der Forums Teilnehmer besteht aber mehr so aus 100 Personen.

Und nun lieber wieder Back to Topic.... ;)

Geschrieben
Wer isn hier unter 10 ????
Geschrieben

Wie ich in dieser topic glaube ich schon gesagt habe bin ich wie ziemlich viele Hier 13-15

Geschrieben

also die 32 die noch nicht 16 sind moechte ich bitten sofort mit dem zocken von gewaltverherrlichenden spielen aufzuhoern!!! :D

Geschrieben

Genau Battlefiel ist ab 16! :D Ich bin alt genug für Battlefield, schaut in mein Profil! ;)<_<

Geschrieben

@-=Germany=- T-1000

Wie versprochen, hier mal ein kleiner Altersüberblick.

Gleichzeitig eine Aufforderung an alle die sich hier noch nicht

eingetragen haben, dies schleunigst nachzuholen.

;)

Geschrieben

Wat is denn nu rausgekommen hier?

Ich meine außer der Tatsache, dass ältere Teilnehmer angeblich längere Ausführungen wählen, um Ihren Gedanken freien Lauf zu lassen.

Vollkommener Blödsinn meiner Auffassung nach; ich schreib nie geschwollen lange Texte sondern halte mich immer an die Kurzfassung.

Vielmehr erkehnt mann die jöngerem Hansel dahran dasß sie öfdermal einnen kleinen Rechtsstreitfeler makken! Herllich matchmal, nölich schriep ainer Bild schörm, war hofentdlich n Wits jewesen!

Bin übrigens 13!!

äääh x2

Peace

mfG Ferkel

Geschrieben

me is stolze 18 und wie für das spiel geeignet um potenzieller amokläufer zu werden B)

Geschrieben

Me -> 26..am 4.Oktober werde ich 27 ;) gehe auf die 30 zu ,bemerke schon eine stark reduzierte Potenz,und die Reflexe meines Sniperfingers lassen deutlich nach :P

Geschrieben

ich bin 13 aber führe mich wie ein kleinkind auf!

naja bin wohl noch nicht ganz entwickelt für mein alter!

Geschrieben

Geschrieben

Geschrieben