Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rock*Star

Wie alt seid ihr ?

Wie alt ?  

579 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin 17...und am 25.9 -18-, wenn nix dazwischen kommt ^_^

Geschrieben
bin 17...und am 25.9 -18-, wenn nix dazwischen kommt ^_^
Gast ::majoana::
Geschrieben

4 tage noch dann bin ich 15 :party:

Geschrieben

wer bitteschön schreibt in einem bf forum und ist jünger als 10???

das kann net die Wahrheit sein da hat wer geschummelt...

[edit] 4 Tage älter als Kilgore und 20 Tage älter als Lars :P [/edit]

MfG

Nicho

Geschrieben

im mai 17 hurra und nur noch ein jahr und dan gibts mehr alk zu kaufen :D

Geschrieben
im mai 17 hurra und nur noch ein jahr und dan gibts mehr alk zu kaufen :D
Geschrieben
[FalX][,8. Jan 2005, 20:17]
im mai 17 hurra und nur noch ein jahr und dan gibts mehr alk zu kaufen  :D

Das ist natürlich sehr wichtig. ;)

Am 3. Oktober werde ich dann 17. Da darf ich dann endlich länger weg bleiben :D

Geschrieben

:D , also es stimmt wirklich das die meisten BF spieler zwischen 13-15 sind, ich versteh nur nicht wie die an dieses Spiel kommen :-), aber in Deutschland is ja da so ein Gesetz das man nur an altersgerechte spiele rankommt, oder?? :huh:

Bei uns in Österreich gibts so ein Gesetz nicht da kommst an jedes spiel ran :) .

PS: bin 18 und werd im August 19

Geschrieben

dieses gesetz gibts bei uns auch, schon mal auf die verpackung von bf geschaut? <_<

Geschrieben

nö wat steht den dan wen ich mir ein spiel kauf das erst ab 18 is dan schick ich meine mom oder meinen älteren bruder

Geschrieben

Naja, bin auch erst 14. An Battlefield bin ich einfach mit meinem Bruder gekommen, der damals 16 war. Und sonst bestell ich mir die Spiele oder geh mit meiner Subjektiven Mutter die dennoch nichts dagegen hat, in den nächsten Spielehandel.

Geschrieben
Naja, bin auch erst 14. An Battlefield bin ich einfach mit meinem Bruder gekommen, der damals 16 war. Und sonst bestell ich mir die Spiele oder geh mit meiner Subjektiven Mutter die dennoch nichts dagegen hat, in den nächsten Spielehandel.
Geschrieben
Im März 13 :P
Geschrieben
Im März 13 :P

looooooool laber keinen? ôÔ

achja, 14...