Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rock*Star

Wie alt seid ihr ?

Wie alt ?  

579 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich versau mal den Altersdurchschnitt....

Knappe 32....verheiratet...eine Tochter....

Und nen potentieller Serienkiller....laut unseren Politikern....

:yiiiiha:

Geschrieben

Mensch! - so viel junges gemüse hier - bin 44!

Karl

Geschrieben

23 ;) Das Illuminaten-Alter

Geschrieben
Bald 32, mein Gott, wie die Zeit vergeht :dagegen: . Bin irgendwo zwischen 22 und 25 hängengeblieben, rein vom Gefühl her.
Geschrieben

ich bin in meinen besten jahren *gruß an die Ü30 leutz* mit 22 jährchen :P

Geschrieben
ich bin in meinen besten jahren *gruß an die Ü30 leutz* mit 22 jährchen :P
Geschrieben

Moin moin,

So bin 31

Geschrieben

33 Jahre (im Mai 34) - 12 Jahre verheiratet - eine (Stief-) Tochter - Selbständig (8 Angestellte) - und laut Politker potenzieller Massenmörder und Kinderschänder! :bones:

Geschrieben

Ich bin ebenfalls 23, ein Schelm wer da an eine Verschwörung denkt :puuuh:

Und bei den älteren Semestern musste ich auch schmunzelnd an meinen Dad denken, der die Tage einen

Flug über das Internet buchen wollte--- In die Adressleiste tippte er "Flug nach Spanien" :blink::D

Geschrieben

gabbagabba23 bis zum 16.07 dann gabbagabba24

Geschrieben

31Jahre (im Juni 32 ) und ich schließe mich dem Statement von Tartarowitch an! Ich finde Diskussionen über die Auswirkungen von sog. "Killerspielen" absolut lächerlich. Ich spiele hin und wieder mal, schau mir auch gern mal einen Horrorfilm der Klasse SAW1-3 an und man sollte es kaum glauben so ein Subjekt wie ich denkt an ein total spießiges Leben wie Familiengründung, Häusle bauen,Baum pflanzen und einfach ein nettes Leben haben. Anstatt mir Gedanken zu machen wie hoch das Blut wohl stehen könnte wenn ich auf dem Münchner Oktoberfest in einem Festzelt die Menge mit einem MG umnieten würde. *lol* Unsere Superpolitiker sollten da ansetzen wo es drauf ankommt und das hat was mit Freizeitbeschäftigung für Jugendliche und mit der Erziehung im Elternhaus zu tun. Sorry bin leicht vom Thema abgerutscht! :super:

Gast Da_Baleno
Geschrieben

Werde am 29.03.2007 (Also recht bald :D ) 23 Jahre alt. Wohne in Schaffhausen am Rheinfall (Schweiz) bin Selbständig im Versicherungsbereich und habs mitlerweile auch schon seit 5 Jahren mit der gleichen Freundin ausgehalten *lol**lol* (Selbst auf die Schulter klopf) :P

Geschrieben

Ich werde morgen 11 und ich spiele schon Resident Evil und Doom 3 :) ich bin sooo cool ! Ne bin 16 werd 1.10 17 und joa BF spiel ich nur xD !

Geschrieben

Wenn ich mir den Thread so durchlese, trau ich mich fast garnicht zu antworten. :rolleyes:

Aber was soll´s, treiben wir den Altersdurchschnitt mal gewaltig nach oben.

46