Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rock*Star

Wie alt seid ihr ?

Wie alt ?  

579 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das gilt aber nicht für das ganze Leben :ph34r: ! Nur bis etwa 16 Jahre - bin zum glück in 4tagen 17^^
Geschrieben

Da hat aber einer tief im Archiv gekramt um den Thread wieder vorzuhohlen !

Naja Wayne !

@T 21

Geschrieben
es geht so verdammt schnell

... am donnerstag werd ich 21 *kotz*

vor paar jahren hätte ich gesagt mit 21 ist man alt

Geschrieben

16

am Donnerstag 17 :rolleyes:

Geschrieben

16, nächstes Jahr 17 =D

Geschrieben
16, nächstes Jahr 17 =D
Geschrieben

mich würde ja mal interessieren, welche beiden scherzbolde hier "jünger als 10" angeklickt haben... oO (also, sry, aber ich trau hier keinem 10 jährigen zu, dass er 1. bf spielt, und 2. seinen weg eigenständig in ein derartiges board schafft. ok, mag durchaus sein, dass manche kinder mit 10 schon etwas reifer sind, aber das is dann glaub ich doch etwas... naja oO )

Geschrieben
Jetzt hat sie schon den zweiten Fehler in einer Woche gemacht^^
Geschrieben
mich würde ja mal interessieren, welche beiden scherzbolde hier "jünger als 10" angeklickt haben... oO (also, sry, aber ich trau hier keinem 10 jährigen zu, dass er 1. bf spielt, und 2. seinen weg eigenständig in ein derartiges board schafft. ok, mag durchaus sein, dass manche kinder mit 10 schon etwas reifer sind, aber das is dann glaub ich doch etwas... naja oO )
Geschrieben
Jetzt hat sie schon den zweiten Fehler in einer Woche gemacht^^
Geschrieben
ja bei ihrem Aussehen und dem Alter, welches perfekt zu euch Jungs passt, macht sie es sich nicht einfacher *gg*

@swizz

würd aufpassen, sonst kannst dich bald vor Verehrern nicht mehr retten :rolleyes:

Geschrieben
Egal, schlimmer als Big.one sind die anderen bestimmt nicht. :D
Geschrieben
Egal, schlimmer als Big.one sind die anderen bestimmt nicht. :D