Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rock*Star

Wie alt seid ihr ?

Wie alt ?  

579 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
tja nur ist es bei den männern wie mit nem guten wein, die reifen mit dem alter. Die frauen dagegen... ich glaub wenn ich das jetzt sag bin ich tot :fear2::fear2:
Gast Da_Baleno
Geschrieben
och ich find die Männer werden ja nicht älter sondern nur besser *fg* musst ka Angst haben 30 zu werden, geh ja auch aufn 30er zu - leider <_<
Geschrieben
tja nur ist es bei den männern wie mit nem guten wein, die reifen mit dem alter. Die frauen dagegen... ich glaub wenn ich das jetzt sag bin ich tot :fear2::fear2:
Gast Da_Baleno
Geschrieben
[stromberg] Wenn bei Frauen der Lack ab is steht der Mann noch voll im Saft. [/stromberg]
Geschrieben
LoÖ einfach nur Geil Panshr for President :fear2:
Gast Da_Baleno
Geschrieben
Ist, wie die Stromberg-Tags schon zeigen, nicht von mir der Spruch. :D
Geschrieben
1 Jahrzehnt + 9 Jahre
Geschrieben
[stromberg] Wenn der Lack bei ner Frau ab is steht der Mann noch voll im Saft. [/stromberg]
Geschrieben
Strombergs Tip:

du musst die Weintraube vernaschen bevor sie ne Rosine ist! :rolleyes:

Geschrieben

ihr seids ziemlich fies, der Frauen-Allgemeinheit gegenüber ;)

Geschrieben

ne ich mein ja nur sie wäre in 18 gunnery sgt und das hab ich in 84std geschafft :D

Geschrieben
Och nee, zeig die nicht. Sonst geht wieder eine riesige Diskussion los, weil ich angeblich einen Aimbot benutze, wie manche hier im Forum behaupten.