Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rock*Star

Wie alt seid ihr ?

Wie alt ?  

579 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben

ich hab doch nix gesagt ^^

Geschrieben

Wow sind hier viele Kiddies unterwegs. xD :D

bzw. bin bald 21 ^^

Geschrieben

hier sind fast nur Kiddies unterwegs *g* aber irgendwie sinds ja auch manchmal ganz niedlich ;)

Geschrieben

Nicht wenn ihnen Kpl. Anus in den Anus tritt wenn sie 18 sind. :yiiiiha::bones:

Gast
Geschrieben

Newbee :rolleyes:

Geschrieben
hier sind fast nur Kiddies unterwegs *g* aber irgendwie sinds ja auch manchmal ganz niedlich ;)
Geschrieben

Die Alten sind ja gut abgeschlagen...(25 aufwärts) :D

Geschrieben
die umfrage is gute 4 jahre alt :lol: das ergebnis ist also eher... unzuverlässig^^
Geschrieben
na von dieser Umfrage mal abgesehn sind trotzdem alle unter 18 - oder die meisten halt...
Geschrieben
Meinst du vom benehmen her ooder wie?? €: gerade gelesen das dieser Fred hier ein bissle älter ist :fear2:

<= 20 jahre.. noch

Gast Da_Baleno
Geschrieben
vom Benehmen her sowieso *gg* aber auch am Papier... klar, gibt genug über 20 und so :)
Geschrieben
Och neeeee, nicht schon wieder du in diesem Fred, da hab ich schlechte Errinerungen *lol*;)
Geschrieben

So schlimm kannst du ja gar nicht sein, bist ja schließlich Österreicherin :whistling:

Gast Da_Baleno
Geschrieben
du alter Sack du :yiiiiha: das waren deine Worte :whistling:

aber ich glaube, du hast mich sowieso überall schlecht in Erinnerung, du schätzt mich total falsch ein *gg* kannst Ogragla ruhig fragen, bin a Engerl :)