Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Dezember 2003 Also ich weiß das es des Thema schonmal gab, aber ich habs (leider) nich mehr gefunden (auch mit SF nich). Also worums geht? Darum dass man beim Interstate Mod auf der einen Karte mit dem Flugplatz in die/den DüsenJet steigen konnte, kann mich entsinnen das dazu ma einer was gepostet hat, aber den Thread gibts ja anscheinend nich mehr, desshalb frag ich nochmal, WIE KOMM ICH VERDAMMTNOCHMAL IN SON FLUGI (JET) das des mit dem Propellerding geht weiß i ja, aber ich will soch Jet fliegen, also bitte bitte bitte bitte helft mir!!! Danke...
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. Dezember 2003 Das war irgendwie von hinten unter die Jets fahren. Weiß ich aber nicht mehr genau. Frag am besten K98 er wusste damals die Antwort
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 24. Dezember 2003 Naja wenigstens einer der sich erbarmt hat zu antworten... Danke für die antwort, aber soweit war ich gestern aber auch schon unn stand da nu mim Auto unterm Jet, aber weiter komm ich auch nit
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. Dezember 2003 Ich mein,wenn du unter dem Jet stehst,muss du aus und wieder einsteigen. Ich lad mir Interstate 1.6 grad runter.Da werd ich nachher mal versuchen
K98 143 Melden Geschrieben 24. Dezember 2003 hmmm sorry ich spiel Interstate eigentlich nich mehr... aber schau mal auf der offiziellen page nach, da wirds schon stehen
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 29. Dezember 2003 Ich mein,wenn du unter dem Jet stehst,muss du aus und wieder einsteigen. Ich lad mir Interstate 1.6 grad runter.Da werd ich nachher mal versuchen Habsch ja auch schon imma versucht, aber denn sitz ich wieder im Auto unn nich im Jet...