Manitu 10 Melden Geschrieben 23. Dezember 2003 Seit wenigen Minuten gibt es in unserem Battlefield 1942 Forum über 100.000 Posts. Die Community wächst nun schon seit Anfang diesen Jahres und hat eine stolze Größe angenommen. Unter den ca. 4500 Mitgliedern befinden sich einige sehr aktive Mitglieder. An dieser Stelle möchten MiG & ich uns im Namen des gesamten BattleField-1942.net Teams für eure Begreisterung und Aktivitäten bedanken! Ihr seid echt eine tolle Community und es macht Spass euch zu betreuen. Weiter so! Ferner wünschen wir euch allen frohe Weihnachten und eine erholsame und schöne Zeit über die Feiertage...
MiG 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2003 jup, wie schon geschrieben... danke an alle und frohe weihnachten !!
gregor 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2003 Und da meinen einige das Forum stirbt, herzlichen Glückwunsch zum 100000. PS Fröhliche Weihnachten
solidussnake 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2003 Is auch wirklich ne klasse Community hier , (fast) alle freundlich und aktiv ! Euch allen frohe Weihnachten ! Greetz to da whole world !
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2003 Is auch wirklich ne klasse Community hier , (fast) alle freundlich und aktiv ! Euch allen frohe Weihnachten ! Greetz to da whole world !
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2003 wow da freut man sich das jemanden meinen quanti-ative Meinung Schätz. Wünsch euch auch alle einen Schönen Weihnachtsfest.
_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2003 Ja Manitu und das Dice Interview, da hastg du ja letztendlich gar nix mehr gemacht obwohl ich dir paar mails geschrieben hab.
Snipa 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2003 bin zwar noch nicht solange hier finds aber ne gute community! also "Frohe Weihnachten"
Thrall 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2003 kann mich nur anschließen selten so ein gutes forum gesehn --- weiter so Frohe Weihnacht euch allen Thrall
Neo 007 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2003 haha, das nenn ich Weihnachtsgeschenk! Toll endlich soooo viele Beiträge. Frohe Weihnachten euch allen.
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. Dezember 2003 Bei der Super Community kein Wunder Ich wünsche euch auch allen ein schönes Fest und viele Geschenke
Geier 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2003 Is ja auch kein wunder, wenn alle so aktiv bleiben, wie sie jetzt sind. PS: Frohe Weihnachten euch allen.
Spiderman 7 Melden Geschrieben 24. Dezember 2003 Howdy zusammen, auch wenn ich wie immer wieder bei der Arbeit bin... bald is Feierabend und zwar im wahrsten Sinne des Wortes Ich wünsche Euch allen auch ein schönes fest, feiert schön und übertreibt es nicht. Tut nix was ich nicht auch tun würde und trinkt nix womit Euer Auto, oder das Eurer Eltern fahren könnte!!! Laßt Euch schön beschenken! Bis denne Spiderman p.S.: bin auch gerne hier, sogar oft während meiner Arbeitszeit, wie gut das ich in der IT arbeite
MitZipfel26 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2003 kann mich nur anschließen selten so ein gutes forum gesehn --- weiter so Frohe Weihnacht euch allen Thrall
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. Dezember 2003 frohe weihnachten !!!! dieses forum is eins der aktivesten foren das ich kenne wenn man da mal einen tag weg ist hat man am nächsten tag 4 seiten lang nur neue beiträge !!