Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BD Action

Neue Fahrzeuge

Empfohlene Beiträge

hä....besengt ????

es gibt bereits ne stinger

missile, die flugzeuge verfolgt...

um das zu wissen muss man sich

ein wenig in den dateien auskennen....

aber egal jetzt wisst ihrs...

mfg golem

Steit wann gibts denn sowas ????

@ goelem

wenns solche stinger wirklich gibt dann sag auch mal bitte wie man das macht!

nicht nur sagen das es sie gibt sonder auch wie man sie ins spiel macht! :P

wurde die technik geändert?? oder seit wann dreht sich eine kette entgegengesetzt beim panzer ??

beim meinem wurde die kette maximal auf 0 gebremst zum wenden auf der stelle aber sie lief nicht engegengesetzt.

QUOTE (cyber @ 17. Jan 2004, 14:54)

wurde die technik geändert?? oder seit wann dreht sich eine kette entgegengesetzt beim panzer ??

beim meinem wurde die kette maximal auf 0 gebremst zum wenden auf der stelle aber sie lief nicht engegengesetzt.

aha, das wusste ich nicht.

wieder ein bisschen klüger! 

" Es gibt nukleare Unterwasserbomben, Atomtorpedos, atomare Schiffsartillerie, atomare Anti-Schiff- und Anti-U-Boot-Raketen, atomare Flugabwehrraketen und zu guter Letzt Atomraketen, um andere Atomraketen abzuschießen (Anti-Raketen-Raketen)."

Huch, bilder Fehlen!

für artillerie-fans: 

QUOTE (cyber @ 17. Jan 2004, 14:54)

aha, das wusste ich nicht.

wieder ein bisschen klüger! 

" Es gibt nukleare Unterwasserbomben, Atomtorpedos, atomare Schiffsartillerie, atomare Anti-Schiff- und Anti-U-Boot-Raketen, atomare Flugabwehrraketen und zu guter Letzt Atomraketen, um andere Atomraketen abzuschießen (Anti-Raketen-Raketen)."

Huch, bilder Fehlen!

für artillerie-fans: 

Sind wa jetz bei BF DC oder C&C Generals? DAS DA SIND NUKLEARGESCHÜTZE!

Echte Nukleargeschütze? Es gibt echt so verrückte, die artillerieen erfinden mit Atombomben? Der Typ muss ja echt auf speed gewesen sein. ich dachte das wär nur den entwicklern von C&C Generals eingefallen. Oh mann, fehlt nur noch die GBA (Ich bin ja schonmal der anfang) und der rest der chinesen und wir befinden uns wirklich in einem PCSpiel. (Da soll nochmal jemand sagen, dass die Matrix nur ein Film ist :D )

Also ich möcht auch noch den Abrahams M1A2 :blink:

Hmm das is natürlich schwer die BW beteiligt sich ja an keinem Krieg. Macht nur den Aufpasser in Afghanistan. Ich wär für Frankreich.

Und wer Motorrad fahrn will soll doch Secret Weapons spielen? :blink:

Und im Kosovo,Bosnien-Herzogowina und noch ein paar anderen Ländern.Da muß man halt

ein Alternativ-Szenario nehmen.

Motorräder gibts doch "nur" in SSW.(oder?)

Trotzdem,aus dem zweiten Satz werd ich irgenwie nicht ganz schlau drauß. :gehtsnoch:

So,hab ihn nun kapiert,nachdem ich ein bißchen nach oben geschaut hab.

Stand mal kurzzeitig auf dem Schlauch.

Manche mögen aber kein SW und für die wär den da was.