Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BD Action

Neue Fahrzeuge

Empfohlene Beiträge

Es gibt ja nun schon nebelwerfer für den Truppentransporter der Amis(auf einer der neueren Maps von DC 0.5) -> Warum also nicht auch für den Abrams und den T-72 ??

Und vielleicht noch einen Sitzplatz mehr in den Panzern, wie in SilentHeroes(auf der aktuellen PCA und glaube auch hier).

Für die Panzer also : Fahrer(fahren), Kommander(Ziel suchen und feuern),MG-Schütze(MG und Nebel). :D B)

Gast abc

das iist kacke, einer fährt, und ein anderes schießt, wenn du nicht im clan zockst, auf public z.b. bekommst nix auf die reihe !

mehrere Positionen sind zwar gut, aber dennoch sollte derjenige, der Fährt, auch die Kanone steuern. sonst wären die Panzer absolut nutzlos!

Ja sonst wäre es doch stink langweilig, wer will denn schon blos fahren ;)

um den b52 nochmal aufzugreifen: der könnte doch in c&c generals manier als eine art superwaffe eingesetzt werden. z.B. ein radargebäude kann man benutzen, um die ganze karte zu sehen, und alle 5 minuten (oder 10) kann man einen b52-schlag auf eine bestimmte position befehligen. der bomber kommt dann vom kartenrand hergeflogen (kann abgeschossen werden), bombt und fliegt wieder weg.

dann hätte man auch nicht den ärger mit der startbahn.

um den b52 nochmal aufzugreifen: der könnte doch in c&c generals manier als eine art superwaffe eingesetzt werden. z.B. ein radargebäude kann man benutzen, um die ganze karte zu sehen, und alle 5 minuten (oder 10) kann man einen b52-schlag auf eine bestimmte position befehligen. der bomber kommt dann vom kartenrand hergeflogen (kann abgeschossen werden), bombt und fliegt wieder weg.

um den b52 nochmal aufzugreifen: der könnte doch in c&c generals manier als eine art superwaffe eingesetzt werden. z.B. ein radargebäude kann man benutzen, um die ganze karte zu sehen, und alle 5 minuten  (oder 10) kann man einen b52-schlag auf eine bestimmte position befehligen. der bomber kommt dann vom kartenrand hergeflogen (kann abgeschossen werden), bombt und fliegt wieder weg.

JA und was bekommen die Iraker als Ausgleich ????;)

Ist doch auch blöd, dann kann jeder furz nen bomberangriff auf jeden beliebigen punkt der karte

befehligen? Und wo ist da die Schwierigkeit?

Da kann man ja gleich jedem team pro spiel nen knopf in die basis stellen und wenn man den drückt, fallen 10 gegner tot um.

Wozu brauchen wir diese überwffen, gegen die man sich nicht wehren kann???

Bringt doch keinen reiz, ständig leute zu killen und sich selbst in sicherheit zu wiegen. Potenzielle basecamper haben solche ideen.

Meine meinung dazu... ciao

ich meine ja nur: wenn b52, dann so b52 ...

je länger ich drüber nachdenke, desto besser finde ich meine idee :D

und zwar genau so wie ich sie oben beschrieben habe. alle 10 minuten kann einer den b52 schlag ausführen lassen, der muss dann genau überlegen wo er ihn hinbefehligt um so viel schaden wie möglich anzurichten. ("nen knopf in die basis stellen und wenn man den drückt, fallen 10 gegner tot um." ist kein angebrachter vergleich find ich, weil es sowas im krieg nicht gibt, einen b52 allerdings schon)

außerdem muss der bomber abzuschießen sein und auch das gebäude aus dem er losgeschickt wird (wie z.B. battle of britain)

und die irakis bekommen dann ein mig-geschwader (vielleicht 3 stück) die taktische nukularbomben abwerfen (ganz kleine natürlich)

das wäre eine große verantwortung für einen spieler, oder nicht ... und wenn er scheiße baut, ist er der arsch im team und bekommt sicherlich ein bisschen friendly fire ab ;)

Du spielst zu viel Command&Conquer Generals mein Junge das is ein fach nur scheiße was du da verzapfst :angry::blink:

zu viel ist relativ

und was ich verzapfe, freundchen, rechtfertigt keine -wenn auch indirekte- beleidigung.

schonmal was von meinungsfreiheit gehört? wenn es dir nicht passt, dann eben nicht. es war ohnehin nur eine idee, die nie umgesetzt wird.

und warum sollte man keine spielprinzipien aus genialen spielen in andere geniale spiele übernehmen?

JA sorry ich entschuldige mich für die Beleidigung aber mir gefällt dein Vorschlag trotzdem nich sry.

Der Simpsons Fan schlecht hin *lol*