Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BD Action

Neue Fahrzeuge

Empfohlene Beiträge

Horus, spielst eindeutig zuviel Generals! Migs mit Atomraketen! Das gibts bei den chinesen in Zero Hour! aber in Battlefield ist das eher schrott. Das spiel heißt ja Battlefield Desert Combat und nicht Battlefield Command & conquer Generals Zero Hour! also sollten diese Generals-ideen vielleicht in einem Generalsmod umgesetzt werden, da es zu DC irgentwie garnicht passt!

Wie schon in meinen vorherigen posts zu erkennen is unterstütze ich deine Meinung und jetz mal eine Frage wo is dein cooles Avatar hin :blink:

Lord of the Weed rules :)

och mönsch, meine schönen ideen ... :(

dann halt net!

wie wäre es denn mit einem Eurocopter UHU Tiger:

tiger_1.jpg

ich weiß, ich weiß deutsche vehikel passen nicht in DC, ... aber NA UND, wenns spaß macht?! :D

Verdammt das hat doch nichts mit der wirklichkeit zu tun denn ich nehme mal stark an das du kein Terrorist bist wie der Typ, da kann man leider nichts machen.

Naja, Hauprtberuflich bin ich Schüler der 10. Klasse, aber privat bin ich hobbyterrorist. :D*lol*

ich lege mal nen Böller oder Spiele den informatiklehrern mal nen Streich aber sonst.... bin ich gaaaaaaanz lieb *lol**lol*

Also back to Topic

Wie wäre es denn mit der Su27 rusisches Gegenstück der F15

post-15-1078845891_thumb.jpg

Hä is das ein Liliputaner oder was ????

Der Typ da ist ein Liliputaner *lol* der Lecrec ist auch ned größer als ein Abrahams!

Wenn der typ auf dem Panzer ne Liliputaner ist, dann war ich im vietnamkrieg! :D

aber ich glaube nicht, dass der sehr viel größer ist, als der Abrams.

eher, dass der Abrams größer ist, als du dachtest. Weil überleg mal, Die Heutigen PAnzer haben durchschnittlich ein 120 mm geschütz (Dazu gehören der Leclerc, der Leopard und der Abrams(Leo und abrams haben die Selben kanonen von Rheinstahl. B) ). Und das ist der Innendurchmesser des Geschützes! Also sind sone geschützrohre indestens 180 - 200 mm dick. also 20 cm! und das entspricht fast einem Normalen unterarm. Also sind die Panzer riesig! Mit der größe z.B. eines Shermans wären die Panzer nen bisschen winzig! :huh:

ich habe den leclerc als Modell, und den königstiger, im gleichen Maßstab (1:72), und der riesige Königstiger ist sogar kleiner als der Leclerc. also müssten die Heutigen Panzer richtige Moster sein, im vergleich zu den, die im 2. weltkrieg rumfuhren. aber vielleicht können das ja Personen besser beurteilen, die bei der bundeswehr sind und mit Panzern zu tun Haben. Also, an Alle, die bei der bundeswehr etwas mit Panzern zu tun Haben, sagt mal, wie groß die Wirklich sind1 :ph34r::ph34r: