Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BD Action

Neue Fahrzeuge

Empfohlene Beiträge

naja habe noch nie mit nem torpedoboot nen träger versenkt.. wie auch ;).... aber wenn dann müsste der träger auch wenigstens nach 10 treffern anfangen zu sinken.... wozu sonst die torpedos...

naja im spiel scheint mir die nimitz auch arg unkaputtbar.... normalerweise würden 2-3 torpedotreffer unter die wasserlinie reichen und der schicke träger wäre weg vom fenster.....

naja also ne B52 wäre wohl doch etwas heftig..... massenweise bombenzuladung und dann noch diese umweltverschmutzung.... das macht doch jeden ökokrieger krank..... ;)

post-15-1074108291_thumb.jpg

Also der Träger ist aber in der zusammenarbeit aller Militär Gattungen ( See, Luft, Land) sehr schnell versenkt. Die torpedo boote lassen sich auch besser gegen den Zerstörer oder die anderen Schnellboote anwenden. Es reicht auch schon wenn man den Irakischen Bomber die SU - 25 ... über dem Träger leer macht, um das Teil zu versenken. Also denn noch viel Spass beim versenken.

@cyber : Genau die gehören sofort abgschossen. :angry: Oder gar nicht verwendet. Und die pusten beim Start vielleicht nur den Rus aus den Rohren.

@ BD Action : Die sind nicht unzerstörbar, sondern nur besser gepanzert als im 2. WK. damals waren die ja sehr empfindlcih gegen Torpedos. Geschichte: " Hat man ja an der Bismarck gesehen, die wurde am Heck getroffen ist im Kreis gefahren und wurde dann eingekesselt und versenkt. War zwar ein Dummer Zufall aber was solls." :)

-> Vielleicht sind die Torpedos der Boote ja noch aus dem Original und noch niht an die Panzerung angepasst worden.

1. Die Bismark wurde nich am Heck getroffen sondern am Ruder das macht einen großen unterschied ob nur am Heck oder am Ruder. :ph34r:

2. Das Fahrzeug sieht scheiße aus. *lol*

Ich habe noch ein neues Fahrzeug gefunden ist zwar besser für BF Original aber ist ja erst mal egal.

Pic_Article_6.jpg

ich hätte gerne noch so ein fahrzeug wo man zu 10 drin sein kann ein flugzeug oder fahrzeug und man soll da auch ein fahrzeug mit transportieren können

@ 1GOD : das meinte ich doc, und gerade deshalb konnte das ding nicht mehr steuern und fuhr im kreis.

Wie wäre es denn mit einer 70 oder 80 mm kanone, die man an den Truppentransporter dranhängen kann um sie dann zur stellung zu fahren. der alte Hanomag hat ja schon ne anhängekupplung oder so was ähnliches. das gibt es ja auf jeden fall in jedem krieg. in Road top Rome gibt es ja auch geschütze nur halt nicht mobil. also kann man ja die beiden dinger einfach miteinander verbinden und fertig.

-> Oder wir nehmen den "Träker" vom Punji und machen den da dran. *lol**lol**lol*

Die Nimitz wurde während des Kalten Krieges gebaut wo die Bedrohung noch aus Russischen

Atom-Ubooten mit 1000Kg Atom-Torpedos bestand.

Also ist es nicht verwunderlich wenn sie mehrere Torpedotreffer aushält.

Ich weiß nicht wie es bei DC ist,aber es käme(in Wirklichkeit) auch drauf an wo du hintriffst.