BD Action 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 wollte nur fragen ob ihr auch manchmal probs habt in das forum rein zu kommen? bei mir steht grad voll oft irgentwas von teschnischen probs bei euch auch? das wollte ich nur wissen!
dD|Campino 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 meld Entweder ich bekomme jede Menge SQL-Fehler oder die Seite ist erst gar nicht erreichbar...
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 ja vor ne halben stunde bin ich selbst rausgeflogen, planet MP hat wohl ein paar probs
Snipa 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 jo ich hab auch oft prob hier reinzokommen. dann ist aber meistens auch die hauptseite down.
BD Action 0 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 ja vor ne halben stunde bin ich selbst rausgeflogen, planet MP hat wohl ein paar probs
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 meld Entweder ich bekomme jede Menge SQL-Fehler oder die Seite ist erst gar nicht erreichbar...
Firehand 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 Kam bei mir schon wieder vor ner halben stunde vor das das Forum Down war.