Daedalus 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2004 Wie bekommt man solche Texturen hin? Zwar sind die Texturen laut Editor dieselben aber die links sehen doch wesentlich besser aus. Wie bekommt man das hin?
Tomcraft 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2004 Nur weil im BC an der Stelle, wo der linke Sand ist, auch Sand steht, heisst es nicht,dass der rechte Sand benutzt wird. Im BC wird dort,wo Sand steht, nur die MatID(Sound des bodens) hinzugefügt.
golem_moja 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2004 damit der sand nich so fade aussieht kannst du trotzdem mit battlecraft nachhelfen bei der auswahl der surface-maps kannst du auswählen: Desert Pacific Snowy oder so ähnlich....nimm da einfach Desert, dann iseht der Sand watt dunkler aus (so wie im linken pic) mfg golem_moja
der nachbar 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2004 ich würd trotzdem die texturen mit e42 machen, sonst sieht die ganze map nach bc aus *würg*
golem_moja 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2004 nu tu mal nich so... die bc texturen sind nich das schlechteste und wenn man die beherrscht kann man damit auch richtig gute ergebnisse erzielen... is natürlichlich klar, dass man mit dem e42 sehr gut nachbearbeiten kann
der nachbar 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2004 na wenn aber die meisten können es net und haben diese tollen standart texturen und das schöne bc gelände
Tomcraft 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2004 Mit BC kriegt man mit Mühe genau die selben heightmaps hin wie mit E42.
der nachbar 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2004 naja wenn ihr das mit dem bc macht bitte schön aber bc maps die nach bc aussehen, ne danke
KingPhantom 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2004 ich sage nur eins: Terrain, Texturen und StaticObjects ---------> Editor42 Flaggen und Fahrzeuge, MGs------------------> BattleCraft 1942 Schatten -------------------------------------------> BattleCraft 1942 das geht... mit ein wenig übung bekommt man maps wie El Alamein hin... mann muss nur wissen was man will und was man macht.
der nachbar 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2004 (bearbeitet) bei mir idee: gehirn design: bleistift und blatt anfang der map: bc gelände: bc/e42 erste texturen: bc erste objekte: bc alpha schattten: bc entpacken: rfa explorer textur überarbeitung: e42 objekte über 2048: e42 effektcoding: wordpad effekte: e42 custom objekt modeling: 3ds max custom objekt skinning: 3ds max / ps 7 custom objekt coding: wordpad custom objekte: e42 texturen neu skinnen: ps7 neu geskinnte texturen: e42 schatten final: bc ai anfangscoding: wordpad pathfinding: e42 ai strategien etc: wordpad packen: make rfa zocken: bf1942 hoffe hab nix vergessen zum e42, toto zum installieren und link auf der pcm page unter totorials, guck in die sig Bearbeitet 2. Januar 2004 von der nachbar holt euch
Daedalus 0 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2004 Ja das Tutorial is ja schön und gut aber wo kann man das Tool runterladen?
Tomcraft 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2004 bei mir idee: gehirn design: bleistift und blatt anfang der map: bc gelände: bc/e42 erste texturen: bc erste objekte: bc alpha schattten: bc entpacken: rfa explorer textur überarbeitung: e42 objekte über 2048: e42 effektcoding: wordpad effekte: e42 custom objekt modeling: 3ds max custom objekt skinning: 3ds max / ps 7 custom objekt coding: wordpad custom objekte: e42 texturen neu skinnen: ps7 neu geskinnte texturen: e42 schatten final: bc ai anfangscoding: wordpad pathfinding: e42 ai strategien etc: wordpad packen: make rfa zocken: bf1942 hoffe hab nix vergessen zum e42, toto zum installieren und link auf der pcm page unter totorials, guck in die sig rofl du denkst auch du wärst der Mr. Dice schlechthin. Ich sach jetzt lieber nix zu den einzelnen punkten, eher lauf ich schnell zur Toilette,weil ich mir gleich in die Hose pisse. PS: Die Punkte stimmen zwar im Groben und Ganzen schon, allerdings sidn das nur die theoretischen Mittel. In der Praxis sieht das schon ganz anders aus, also nenn es lieber "Meine liste theoretischer Mittel um zum Erfolg im Mappen zu kommen."
der nachbar 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2004 hab ja net gesagt dass ichs genauso mache, will mal sehen ob du dich mal an eines deiner rezepte hälst