Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Lol, alle denken ich wär durchgedreht,dabei ist das nur ne softair, sieht aber tauschend echt aus B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Hab auch ne süße kleine mizekatze was für probleme hattest du nochmal? Was meinst du? Hmmm, ich hab keine probleme (mehr ) Ich glaub er meinte das es nicht gesund ist wenn man eine Waffe Miezekatze nennt. andere nennen ihren freund bär oder honigkuchenpferd.... is das normal Definiere "Freund" und ich kann dir vlt. ne Antowort geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Lol, alle denken ich wär durchgedreht,dabei ist das nur ne softair, sieht aber tauschend echt aus B)Erstellt am 24. May 2004, 15:45 ne schau mal ich hab auch n paar sachen zu hause rumliegen die ohne weiteres als waffe durchgehen würden....aber ich poste sie nicht in den BUNNY thread! was anderes hab ich auch nicht gemeint^^ quote---> fun stuff (und besonders lang werden sie nicht...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Hab auch ne süße kleine mizekatze was für probleme hattest du nochmal? Was meinst du? Hmmm, ich hab keine probleme (mehr ) Ich glaub er meinte das es nicht gesund ist wenn man eine Waffe Miezekatze nennt. andere nennen ihren freund bär oder honigkuchenpferd.... is das normal Definiere "Freund" und ich kann dir vlt. ne Antowort geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Hab auch ne süße kleine mizekatze was für probleme hattest du nochmal? Was meinst du? Hmmm, ich hab keine probleme (mehr ) Ich glaub er meinte das es nicht gesund ist wenn man eine Waffe Miezekatze nennt. andere nennen ihren freund bär oder honigkuchenpferd.... is das normal Definiere "Freund" und ich kann dir vlt. ne Antowort geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Hab auch ne süße kleine mizekatze was für probleme hattest du nochmal? Was meinst du? Hmmm, ich hab keine probleme (mehr ) Ich glaub er meinte das es nicht gesund ist wenn man eine Waffe Miezekatze nennt. andere nennen ihren freund bär oder honigkuchenpferd.... is das normal Definiere "Freund" und ich kann dir vlt. ne Antowort geben. fester freund, beziehung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 lol übertreibt es net! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 kkönnt ihr mir ne link zuum längsten quote in diesem Forum geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 SCHEISSE! verdammt noch ma! hlört auf , tut das sont wo anders in nem spam thread, abernich hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Black Shark,24. May 2004, 17:44] Hab auch ne süße kleine mizekatze was für probleme hattest du nochmal? Was meinst du? Hmmm, ich hab keine probleme (mehr ) Ich glaub er meinte das es nicht gesund ist wenn man eine Waffe Miezekatze nennt. andere nennen ihren freund bär oder honigkuchenpferd.... is das normal Definiere "Freund" und ich kann dir vlt. ne Antowort geben. fester freund, beziehung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Black Shark,24. May 2004, 17:44] Hab auch ne süße kleine mizekatze was für probleme hattest du nochmal? Was meinst du? Hmmm, ich hab keine probleme (mehr ) Ich glaub er meinte das es nicht gesund ist wenn man eine Waffe Miezekatze nennt. andere nennen ihren freund bär oder honigkuchenpferd.... is das normal Definiere "Freund" und ich kann dir vlt. ne Antowort geben. fester freund, beziehung lass mich raten...du hast deine freundin zu oft gezwungen "bernd das brot" zu gucken...und jetzt hat sie ein rad ab? honigkuchenpferd....kann ich mir auf jedenfall nicht wirklich erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 den gabs schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pure chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 PS:der thread darf nicht geclosed werden!!! Sonst: *grrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Fìeslíng_ 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 PS:der thread darf nicht geclosed werden!!! Sonst: *grrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiG 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 jungs... immer friedlich! wenn ihr euch tot quotet, dann hilft das auch keinem mehr weiter *gg* reißt euch also ma am riemen und bleibt beim thema ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...