Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 jo und ich finde sie gehört hier auch rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Fìeslíng_ 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 redet ihr nun über die hier ? Ja... damit is sie das am häufigsten gepostete subjekt in diesem thread.......mich würde das ja an deiner stelle belasten gut, gut, nur für AceET auch hier nochmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aiko 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 redet ihr nun über die hier ? Ja... damit is sie das am häufigsten gepostete subjekt in diesem thread.......mich würde das ja an deiner stelle belasten gut, gut, nur für AceET auch hier nochmal... Eine kurze Frage: Wer is das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Fìeslíng_ 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Du wirst es mir nicht glauben aber an Portugal habe ich am ehesten gedacht, bloß warum hab's ich nimmer hingeschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Fìeslíng_ 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 In Israel geboren. In Israel geboren. Und in Israel geboren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeAtHoVeN 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 also jetzt nicht böse sein. ich find sie sieht irgendwie etwas spießig aus so das liebe mädel aber mmhm also so sehn bei uns imer ddie mädchen aus die in der disco in der ecke sitzen und eine cola trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 bor sieht die geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pure chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 also jetzt nicht böse sein. ich find sie sieht irgendwie etwas spießig aus so das liebe mädel aber mmhm also so sehn bei uns imer ddie mädchen aus die in der disco in der ecke sitzen und eine cola trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Tut mir leid aber das ist immernoch besser als diese Stadtmatrazen Da gibts bei uns nämlich auch so manche. Und so ne Thekenschl**** brauch ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordlicht 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 [...] Und in Israel geboren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aiko 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 also jetzt nicht böse sein. ich find sie sieht irgendwie etwas spießig aus so das liebe mädel aber mmhm also so sehn bei uns imer ddie mädchen aus die in der disco in der ecke sitzen und eine cola trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Fìeslíng_ 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 [...] Und in Israel geboren. Was willst Du uns mit dem wiederholten "in Israel geboren" jetzt sagen? Ist es irgenwie von Belang wo diese Dame(n) geboren sind? Und wer ist das überhaupt, besonders auf diesem "Fakebild"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeAtHoVeN 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 man... jetzt seid halt nicht gleich so ruppig. aber es gibt auch noch was zwischen dem "Colatrinkenden-in der disco nicht tanzenden" mädel und dem andern extrem, der Theken.... B) naja also und son kommentar wie von pure_chaos was ist dagegen zu sagen? kann man doch machen wenn man will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordlicht 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 [...] Und in Israel geboren. Was willst Du uns mit dem wiederholten "in Israel geboren" jetzt sagen? Ist es irgenwie von Belang wo diese Dame(n) geboren sind? Und wer ist das überhaupt, besonders auf diesem "Fakebild"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Fìeslíng_ 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 [...] Und in Israel geboren. Was willst Du uns mit dem wiederholten "in Israel geboren" jetzt sagen? Ist es irgenwie von Belang wo diese Dame(n) geboren sind? Und wer ist das überhaupt, besonders auf diesem "Fakebild"? Ich dachte das musste mal gesagt werden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...