Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Und noch eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 noch eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wee 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 neeeein sind nich alle mit photoshop verbessert. neiiin niemals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Aber echt...die sehn ja aus als wenn die aus plastik sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 hier mal was für unsre anders gepolten Gäste: also ich denke das Licht spielt hier eine unglückliche Rolle ! Aber Wüstenfuchs ist echt unfair !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pure chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Jenny 4ever!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 die is doch potten häßßlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 dann poste doch mal ein bild von dir, dann sehen wir wer häßlich ist *ironie mode -> off* MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 die is doch potten häßßlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pure chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 die is doch potten häßßlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 abc bissel mehr reschpeckt vor den damen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Ja, ok , ich nehms zurück Aber das ist nicht so mein fall, im Fernsehen, sieht sie Langweilig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 hmm aber was sagt ihr denn jetzt zu ´Texter ? ich finde seine Ohren ziemlich cool !!!!!!!!!!! vor allem praktisch !!! aber der Wüstenfuchs ist echt gemein ! sry Dexter war vielleicht dein größter Fehler eure Page an den Fuchs weiterzugeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 man hast du ein riesen Ohr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 wüstenfuchs hat SCHMALZOHREN !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...