_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2004 Ich weiss nicht mehr wer das gesagt hat, es war jedenfalls im Internet. Und das ist total hängen geblieben, denn er hat über Michaela Schaffrath wie folgt gelästert: "Diese Tussi ekelt mich zu sehr an, die muss schon ausgeleiert sein wie'n alter Dosengummi ganiert mit zu viel Sperma!" Wie gesagt, das habe ich mir gemerkt und ich finde er hatte recht. ^^
Dr.Wee 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2004 pfui wasn des fia a gehsteigpanzer mal die schöne Gina *hust* ähh... Michaela
Die Muse 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2004 .... und es gibt ihn immer noch. klingt komisch.....is aber so....
Dr.Wee 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2004 .... und es gibt ihn immer noch. klingt komisch.....is aber so....
Die Muse 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2004 den thread. etz müssten langsam mal die bilder ausgehen....
Remember1942 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2004 Hi Leute , ich hab dann noch die zu Bieten ! Mfg Remember1942
OzZy 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2004 Hi Leute , ich hab dann noch die zu Bieten ! Mfg Remember1942