EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 ist ja der hammer. stimmt es das die kleine maus im osten wohnt ? lol ist berlin wirklich so hart ? man hört ja so einiges... thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Fìeslíng_ 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Kirsten Dunst, wie der "Nebel". Kirsten ist Deutsche, hat einen deutschen Vater (Klaus) und eine deutsche Mutter (Inez). Kirsten normal ausgesprochen. ^^ In Deutschland gilt ab 1990 wieder (da Auflösung BRD durch Aufl. GG) das Abstammungsprinziep, da beide Elternteile sowieso "Deutsche" sind, erklärt sich daher die Deutsche Staatsangehörigkeit. Da sie aber in Amerika geboren ist, hat sie zwei davon. Kirsten hat einen Bruder namens Christian und ist 17. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LewArris 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 ist ja der hammer. stimmt es das die kleine maus im osten wohnt ? lol ist berlin wirklich so hart ? man hört ja so einiges... thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monsterbraut 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 So Jungs...nun kommt mein bunny...! (wegen gleichberechtigung und so überhaupt... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LewArris 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Also ich find es nicht passend einen Kerl Bunny zu nenn, da macht es mehr Sinn einen neuen Thread aufzumachen, mit dem Thema: "Schnitten" oder "Kerle" oder "wie auch immer bloß nicht Bunny!"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monsterbraut 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 hier gibt es doch immer gleich haue von einigen...wollte ja auch nur mal dazwischenfunken...! Schnitte finde ich aber auch blöd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wee 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Also ich find es nicht passend einen Kerl Bunny zu nenn, da macht es mehr Sinn einen neuen Thread aufzumachen, mit dem Thema: "Schnitten" oder "Kerle" oder "wie auch immer bloß nicht Bunny!"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 die gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayker 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 die gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 danke LewArris is wirklich eine runde Sache dein berlin bericht, das mit tyra is auch cool, sie ist meiner meinung nach die heisseste newcomerin im geschäft!!! Eisen (Fe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo Frighton 1980 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Tyra ist schon ganz nice aber sie is doch mit dino zusammen (dem Kamera mann) ich steh mehr auf so bräute wie Chiaki Kuriyama oder Waltraut von der Total. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 yo hondo du meinst freddy, dino is glaub ich chef bei magma und ehemann von der golden rüffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo Frighton 1980 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Jo hab mich vertan( gerade nochmal meine Unterschriebenen Tyra Hautnah DVD rausgekramt.) Also is sie mit Frddy zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Experten unter sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...