LewArris 0 Melden Geschrieben 1. August 2004 Ich find die Bilder von Sniper gut. Das sind nicht nur einfach abfotografierte Frauen, das ist die höhere Kunst der Fotografie. Auch wenn die Turnerienen nicht mit den Playboy Girls und ihren gemachten Körpern mithalten können.
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 1. August 2004 Ich find die Bilder von Sniper gut. Das sind nicht nur einfach abfotografierte Frauen, das ist die höhere Kunst der Fotografie. Auch wenn die Turnerienen nicht mit den Playboy Girls und ihren gemachten Körpern mithalten können.
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 1. August 2004 och, ich wär gern der beetle na die zerschramen dir vielleicht den lack
Schaaf 9 Melden Geschrieben 1. August 2004 och, ich wär gern der beetle na die zerschramen dir vielleicht den lack
NASCAR 2 Melden Geschrieben 1. August 2004 och, ich wär gern der beetle na die zerschramen dir vielleicht den lack Oder verbiegen Dir die Stange... ähem ich meine Stoßstange!!!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 1. August 2004 och, ich wär gern der beetle na die zerschramen dir vielleicht den lack Oder verbiegen Dir die Stange... ähem ich meine Stoßstange!!!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 1. August 2004 oder du heißt HULK, dann klappt das auch der macht doch nur alles kaputt , oder ?