NASCAR 2 Melden Geschrieben 16. August 2004 @rock star du liebst mädels die ahnung habe von musik , oder
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 16. August 2004 so eine schöne....gitarre @NASCAR: türlich türlich ^^ frauen sind gleich das zweitbeste nach guter rockmusik
OzZy 0 Melden Geschrieben 16. August 2004 so eine schöne....gitarre @NASCAR: türlich türlich ^^ frauen sind gleich das zweitbeste nach guter rockmusik
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 17. August 2004 so eine schöne....gitarre @NASCAR: türlich türlich ^^ frauen sind gleich das zweitbeste nach guter rockmusik
OzZy 0 Melden Geschrieben 17. August 2004 so eine schöne....gitarre @NASCAR: türlich türlich ^^ frauen sind gleich das zweitbeste nach guter rockmusik Aaaaaaaaah! Ich will sie, ich will sie (die PRS)! Haben! PS: Ich habe eine Westerngitarre von Ibanez.
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 17. August 2004 ja seids ihr denn noch bei trost ?! mich im bunny thread jetzt auch noch mit eurem möchtegern-rockstar-gelaber zu belästigen... dis thema könnt ihr ma ganz schnell wieder einpacken... postet meinetwegen rockerbräute oder macht nen "ich liebe meine gitarre so sehr" thread danke
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 17. August 2004 höh grad mal 3 tage hier und schon den fetten markieren
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 17. August 2004 ja seids ihr denn noch bei trost ?! mich im bunny thread jetzt auch noch mit eurem möchtegern-rockstar-gelaber zu belästigen... dis thema könnt ihr ma ganz schnell wieder einpacken... postet meinetwegen rockerbräute oder macht nen "ich liebe meine gitarre so sehr" thread danke