arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Österreicherin ha! das sagt eben alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Österreicherin ha! das sagt eben alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 jau die ist echt geil , die strahlt so liebe eaus, so ein wohlgefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Österreicherin ha! das sagt eben alles Bist du Östereicher oder hast du nur eine bestimmte Affinität zu Österreich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Österreicherin ha! das sagt eben alles Bist du Östereicher oder hast du nur eine bestimmte Affinität zu Österreich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 ok. ich entschuldige mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 bin auch wiener, find sie auch geil, nur fand ich scheisse das sie bei expedition österreich(der größten dreckssendung) mitgemacht hat. @Papst - bitte spar dir das wort "ösi" - danke PS: kein einziger wiener sagt "Weana", wenn dann heisst das aus wienerisch Werner als wiener werd ichs ja wohl wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 @Papst - bitte spar dir das wort "ösi" - danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 @Papst - bitte spar dir das wort "ösi" - danke Als Oberösterreicher kann ich zwar Winerisch reden aber nicht schreiben Und das Ösi stand darum unter anführungszeichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 könnt ihr eure Österreichkonverstion bitte woanders führen, oder macht wenigstens jedesmal ein Bild runter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Noch eine Motorradbraut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 So und noch eins von der Miri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Und noch eins mit ihrer Schwester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 So und noch eins von der Miri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 die ist sooooooo schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...