Illminded 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 was soll daran provizierend sein? ich finde da nix aussergewöhnliches dran....
Tankmaster 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 So ein bisschen Gothik is doch spitze......... GEZ:Tankmaster Germany
Burner 1635 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 So ein bisschen Gothik is doch spitze......... GEZ:Tankmaster Germany
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 ich glaub ich ham n tick für österreicherinnen EDIT: Hab noch eins dazu
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 bratzenalarm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (und ich meine nicht die gothic chicks...)
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 @tankhunter, wenn die lippen nicht so schwarz wären sie nicht lauter schminke draufhätte, nicht so schwarz angezogen wäre, bisschen bräuner wäre, kein handehalsband tragen würde, wärse ok
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 @tankhunter, wenn die lippen nicht so schwarz wären sie nicht lauter schminke draufhätte, nicht so schwarz angezogen wäre, bisschen bräuner wäre, kein handehalsband tragen würde, wärse ok Musst du eigentlich jdes bild das er postet mit nem "hässlich" kommentiere? Nur weil es dir nicht gefällt, musst du uns das doch nich 3mal am Tag auf die Nase binden Es ist halt sein geschmack (wobei ich sagen muss, dass ich einigen der damen nicht umbedingt abegeneigt wäre ) Meine Güte! Deine sinnfreien geistigen ergüsse kotzen mich an Das musste raus! Ich entschuldige mich dafür das es im Bunny-Thread ist MfG OpaWilli
johel89 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 @tankhunter, wenn die lippen nicht so schwarz wären sie nicht lauter schminke draufhätte, nicht so schwarz angezogen wäre, bisschen bräuner wäre, kein handehalsband tragen würde, wärse ok Musst du eigentlich jdes bild das er postet mit nem "hässlich" kommentiere? Nur weil es dir nicht gefällt, musst du uns das doch nich 3mal am Tag auf die Nase binden Es ist halt sein geschmack (wobei ich sagen muss, dass ich einigen der damen nicht umbedingt abegeneigt wäre ) Meine Güte! Deine sinnfreien geistigen ergüsse kotzen mich an Das musste raus! Ich entschuldige mich dafür das es im Bunny-Thread ist MfG OpaWilli