Dablablabla 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Wie kann man sich an diesen lebenden Leichen ergözen? ^ ^
Fingah 40 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Boi!!! Puh Ich hatte schon Angst, dass mein "Baby" verschwinden würde... Holla die Waldfee, das hätte Ärger gegeben.... Nunja son bischen komisch siehts ja schon aus...
Burner 1635 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 hab gute laune (obwohl der atg scheisse war...) also gibs noch was von mir^^
Schaaf 9 Melden Geschrieben 14. Oktober 2004 kann sich wer vorstellen das dieses mädchen heir erst 13 jahre alt is als ich das zum erstn mal gehört hab, war ich nen bissel verwundert
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 14. Oktober 2004 jää meine 2. frau in diesem thread, bleiben wir gleich mit stil dabei: ?: kann sich wer vorstellen das dieses mädchen heir erst 13 jahre alt is als ich das zum erstn mal gehört hab, war ich nen bissel verwundert
_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2004 jää meine 2. frau in diesem thread, bleiben wir gleich mit stil dabei: ?: kann sich wer vorstellen das dieses mädchen heir erst 13 jahre alt is als ich das zum erstn mal gehört hab, war ich nen bissel verwundert nuja die hat ja soviel farbe im gesicht, da kannste viele mädels älter/reifer mit aussehen lassen.
OzZy 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2004 jää meine 2. frau in diesem thread, bleiben wir gleich mit stil dabei: ?: kann sich wer vorstellen das dieses mädchen heir erst 13 jahre alt is als ich das zum erstn mal gehört hab, war ich nen bissel verwundert nuja die hat ja soviel farbe im gesicht, da kannste viele mädels älter/reifer mit aussehen lassen.
funakistyle 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2004 ...adrianna lima? bei victoria's secret hab ich se bestellt...man kann sich ganz net mit ihr unterhalten B)