PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2004 Das war der Satz , tja geowned^^ Ey i jointe grad so nen groovy cs server, der roxxte so derb das ich da die n00bs und b00ns wegsuckte und dann den lamer ownedte^^
_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2004 Eigentlich hasse ich diese Ami-Schlampen Drecksschweine, aber die hier hat so schöne Weihnachtsmann-Backen!
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2004 Eigentlich hasse ich diese Ami-Schlampen Drecksschweine, aber die hier hat so schöne Weihnachtsmann-Backen!
Aspirin 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2004 für mehr: www.paderschnitten.de ---> auf der Navileiste (oben) auf Partyschnitten HF
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2004 na da bin ich direkt ma vorbei gesurft und habe hier 2 hammerpics... nich unbedingt wegen der chicks edit: hahaha... muhahaha... seh gerade das die schlampe in schwarz von aspirin sein 1.pic, die selbe is wie die sau, die hier ne andere abschlabbert... und ihr stecher denkt sich...
OzZy 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2004 na da bin ich direkt ma vorbei gesurft und habe hier 2 hammerpics... nich unbedingt wegen der chicks edit: hahaha... muhahaha... seh gerade das die schlampe in schwarz von aspirin sein 1.pic, die selbe is wie die sau, die hier ne andere abschlabbert... und ihr stecher denkt sich...