Manitu 10 Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 verzichtet bitte darauf, bilder zu zitieren. das brauchts echt nicht und macht den beitrag nur unnötig lang. danke!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 verzichtet bitte darauf, bilder zu zitieren. das brauchts echt nicht und macht den beitrag nur unnötig lang. danke! ist das so schwierig???
Roger That! 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 verzichtet bitte darauf, bilder zu zitieren. das brauchts echt nicht und macht den beitrag nur unnötig lang. danke! ist das so schwierig???
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 baah ne cs-mietze ^^ Meine Maus spielt zwar nicht CS (die Grafik is ihr zu scheiße) aber dafür BF 1942 und C&C Generals B)
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 Das dieser Thread nicht schon geclosed oder gelöscht worden ist wundert mich, bei dem ganzen Schweinekram. Aber wen interresierts, bei den heißen Miezen drüäckt der Admin auch mehrere Augen zu, und wer nicht gerade Weiblich oder Schwul ist hat spaß dran (genau der Spaß der gerade durch euren Kopf geht, aber nicht der, der was mit dem Unterleib zu tun hat). Der Text ist einfach zu komisch, finde ich.