Fingah 40 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2004 Du kannst gerne noch welche Posten aber von der hab ich 47
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2004 Du kannst gerne noch welche Posten aber von der hab ich 47
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2004 Kann sie zwar nicht leiden, aber von der Bettkante würde ich sie mit sicherheit nicht stoßen!!
Fingah 40 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2004 immer doch. Erlaube mir den Wortwitz, mit der Dame kriegt dein Nickname ne ganz neue Bedeutung. War mein Erstes Pic was ich je bei Kazaa gesaugt habe
Monoman 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2004 Hier doch mal was goiles: LÖL, das ist noch besser *pfeif*
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2004 hääää versteh ich jetzt nich wiedo mein mick name
Fingah 40 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2004 Naja Blechtrommel is vielleicht ein bischen weit hergeholt.
-=DT=-Day_Moon 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2004 ich weiß net aber hat schon jmd karen mcdougal hier aufgeführt??