Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fingah

Bunny-Thread

Empfohlene Beiträge

boah das is abartig,

dafür sollte einer verwanrt werden....

@ mods

kann da smal einer löschen und in den

funstuff schieben

mfgolem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@golem_moja

dein dumes kommentar kannst dir sonst wohin reinstecken !!!

seh mal solche bilder in zukunft bischen mit humor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katron: Das hat mit Humor nichts zu tun und ist einfach nur widerlich!!

Unterlasst es bitte in Zukunft solche Bilder zu posten!

Diese haben übrigens auch im Funstuff nichts verloren!

Dies ist ein öffentliches Forum, "lacht" über solche Bilder zuhause am PC aber nicht hier! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man man... wie intelegent und anständig seid ihr geworden...

nur als beispiel... wenn solches bild hätte manitu, neo oder sonst ein mod, admin oder ähnliches sowas hier gepostet... was hättet ihr dann hier geschrieben ??? na ???

ich sag euch... es kämme sowas wie.... UIUIUI ^^ geil das war hammer... du bist der grösster...

also spaar euch solche blöde kommentar in zukunft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße, warum mach Ich immer um diese Uhreit meine Franzhausaufgaben?

Wodrüber streitet ihr euch denn?

Obwohl Ich nicht weiss worum es geht, kann Ich dir versichern Katron, dass auch Admins und Mods durchaus meine Meinung zu hören bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man man... wie intelegent und anständig seid ihr geworden...

nur als beispiel... wenn solches bild hätte manitu, neo oder sonst ein mod, admin oder ähnliches sowas hier gepostet... was hättet ihr dann hier geschrieben ??? na ???

ich sag euch... es kämme sowas wie.... UIUIUI ^^ geil das war hammer... du bist der grösster...

also spaar euch solche blöde kommentar in zukunft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manitu

ist ok. damit hast du recht... aber was ich gemeint habe... ist, das wenn einer jemanden gut kennt dann schreibt er gleich wow, geil , super usw. genauso sehe selten das jemand hier was negatives auf irgendein beitrag zurückschreibt ;)

es geht hier bei vielen mehr darum das er möglichst bei vielen beiträgen und threads seinen schnabel reinsteckt. kurz gesagt... spammer und (fällt mir kein wort mehr ein)

naja... wie man sieht in letzte zeit... sind hier nur kinder... oder die kein RL haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder war ich zu spät und krieg nix mit...... @Weedo wo sind denn die 250 Bilder.....mach doch mal nen Suchti glücklich! *lol*

post-8-1101200765_thumb.jpg

post-8-1101200765_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... wie man sieht in letzte zeit... sind hier nur kinder... oder die kein RL haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blochi

das war nicht altermäsig gemeint sonder es war auf die kommentare von andere bezogen. es wäre doch sehr schön wenn im forum keine dumme kommentare abgegeben werden. oder ?

egal was man schreibt oder postet, man kann immer vernünftig auf seine beiträge oder post`s aufmärgsam gemacht werden.

sorry das es falsch rüber kamm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.