Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fingah

Bunny-Thread

Empfohlene Beiträge

Nochmal Adriana Lima :)

Hab recht viel von der, die meisten bilder sind aber riesig^^ und zum verkleinern bin ich zu faul :P

MfG OpaWilli

*edit* Dieser Blick :wub::)

post-8-1101677489_thumb.jpg

post-8-1101677489_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ OPA

Is bei mir genauso habe 269 Bilder von der aber die sind alle so zwischen 500kb und 1,2 Mb (jpg!)

Würde auch gerne mehr von ihr zeigen :(

Hier kommt meiner Meinungnach das beste Adriana Lima Bild welches Ich habe.

post-8-1101677690_thumb.jpg

post-8-1101677690_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ OPA

Is bei mir genauso habe 269 Bilder von der aber die sind alle so zwischen 500kb und 1,2 Mb (jpg!)

Würde auch gerne mehr von ihr zeigen :(

Hier kommt meiner Meinungnach das beste Adriana Lima Bild welches Ich habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte Ich machen gib mir nen Freemailanbieter mit dem Ich mehr als 5mb verschicken kann ;) oder Webspace womit ich mit einmal mehr als 30 bis 40 MB hochladen kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte Ich machen gib mir nen Freemailanbieter mit dem Ich mehr als 5mb verschicken kann ;) oder Webspace womit ich mit einmal mehr als 30 bis 40 MB hochladen kann. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als .zip hats 55.3 Mb

Als .rar hats 55.4 Mb also wenn Mir jemand den nötigen Webspace zu Verfügung stellen möchte... nur zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann leider keinen webspace leifern aber würds gern runterladen. woe wärs wenn dus splittest und bei briefcase.yahoo hochlädst. da kann man pro account 30mb uploaden und speichern. wär jetzt mein vorschlag. will mehr von der dame sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.