LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 Adele Stephens Veronica Zemanova[wie schon von LewArris]
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 omg mit den Eutern kannste ja jemanden erschlagen Nee, beim besten Willen, die sinn zu groß ...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 26. Januar 2005 yo,sind ja die absoluten silikonbomben, ne nix für mich, die ist mir da schon lieber:
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 es geht hier aber um dicke tüten oO wurde doch vorhin beschlossen oder?
LewArris 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 was heißt denn leider Jungs nur für heute Morgen ein neues Thema.... nicht weinen, sondern weinen und BILDER posten!
Kilgore 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 Jaja ist mir klar das Manitu das schon mal vorschlug.... Naja, das wären ja dann genug Stimmen BITTE KEINEN POST MEHR OHNE BUNNY!!!! PS: Verstoß wird mit dem Bann geahndet!!!
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 26. Januar 2005 wenn sich sowas auf meinem studiopult tummeln würde, dann wird das keyboard aber zugeklappt
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 26. Januar 2005 nö, hab nich so genau auf das equipment geachtet hab nur ein mischpult gesehen - sonst hab ich eher auf was anderes geschaut. B) da würde ich gerne mal die kleckerflecken wegmachen: