Vierbein 2 Melden Geschrieben 14. Mai 2005 Amd-Fan schrieb: So ich habe auch mal eine weiß allerdings nicht wie sie heißt. Aber wenn es jemand weiß bitte schreiben am besten noch per Pm wäre Nett.
Him16 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2005 Meine beste Freundin.... ...sie is damit einverstanden das ich ihr Foto herzeig...
solidussnake 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2005 Him16 schrieb: Meine beste Freundin.... ...sie is damit einverstanden das ich ihr Foto herzeig...
Kilgore 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2005 Him16 schrieb: Meine beste Freundin.... ...sie is damit einverstanden das ich ihr Foto herzeig...
Him16 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2005 Die hat einfach alles....wir kennen uns scho seit der Volksschule...
Him16 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2005 Verstehe zwar nit was damit meinst ....awa da wo ich lustiges mag...sag ich mal 5 gramm...
LewArris 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2005 Amd-Fan schrieb: So ich habe auch mal eine weiß allerdings nicht wie sie heißt. Aber wenn es jemand weiß bitte schreiben am besten noch per Pm wäre Nett.
OzZy 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2005 Him16 schrieb: Meine beste Freundin.... ...sie is damit einverstanden das ich ihr Foto herzeig...
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2005 OzZy schrieb: Him16 schrieb: Meine beste Freundin.... ...sie is damit einverstanden das ich ihr Foto herzeig... mehr kann ich nich sagen =)