Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. August 2005 Ich will damit nur sagen, dass früher mal das unnötige Doppel-bzw.Dreifachposting untersagt war, aber das war wohl einmal....
Check09 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 Ja des is die von king of Queens , sieht aber heute nich mehr so aus @ Schaaf Aso dann mach ichs vielleicht auch nicht mehr
Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. August 2005 Obwohl, in den Verhaltensregeln steht nix davon, also, dann war das anscheinend wirklich mal der fall, aber heute anscheinend nicht mehr
funakistyle 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 Ce4nIc schrieb: mann schaaf das bringt doch nicht die erhoffte spammigkeit er will damit doch nur posts sammeln also ich finds eh schöner wenn jeder nur eins postet^^ sieht man was genaues
Check09 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 funakistyle schrieb: @check09 bin ich blind oder wieso postet du ohne link oder bild?
funakistyle 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 Check09 schrieb: funakistyle schrieb: @check09 bin ich blind oder wieso postet du ohne link oder bild? Häääää was?