Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 ok leute festhalten ich hab die ultimative frau gefunden!!!! lecker lecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 ok leute festhalten ich hab die ultimative frau gefunden!!!! lecker lecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Boah Ich hoffe meinen Kotzern geht die Kotze nicht so schnell aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Ich seh da nur einen Yeti, wo issn da die Frau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ptovok 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Was zumm... Oh schieße!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelmacher 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Mensch Blochi ich bin jetzt vor Schreck vom Stuhl gefallen und hab mir am Tisch die Fresse aufgehaun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 ok ok,ich geb zu,sie ist nicht mehr die knackigste aber dafür ist sie sehr erfahren,die kann uns noch viel beibringen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Der Beginner meldet sich zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinDiesel 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPENCER 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Bitteschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Also hab ma so die eine Seite durchgeguggt die Der Typ glaub ich ma gepostet unn bin an einem Bild hängen geblieben Hab übelst lang überlegt, "mensch irgendwoher kennste die doch!" Unn denn viels mir wie schuppen aus den Haaren! Ich war 6. Klasse grundschule, da is die hier inn unsere Stadt gezogen unn kam eine Klasse unter mich auf die selbe Schule, denn in der 8. Klasse habsch sie näher kennengelernt, denn hat man sich ma so ausn Augen verloren, unn am Freitag habsch sie dann bei uns inna Disse wiedergetroffen! Des is jatzt kein Scherz! Ich weiß wo sie wohnt, wie sie Heißt, hab ihre Tel.# , weiß auf welche schule sie geht, wie ihr Vater heisst, außerdem hab ich ihre Schwester beim Theoriekurs zur Fahrschule kennengekernt unn wo des foto gemacht worden sein könnte kann ich mir auch denken...! Ich weiß nur nich ob sie weiß das des Bild im Netzt kursiert ^^ hab des nämlich auch schon auf anderen Seiten gesehen... Unn nochmals, des is kein scherz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPENCER 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Und nocheins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jACKhERER 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Lecka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 so ich mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...