Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fingah

Bunny-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hat hier jemand fotos von diana herold?
Geschrieben

wofür gibt es google :huh:

Geschrieben

wofür gibt es google :huh:

Geschrieben
findsch auch nüx...
Geschrieben

*lol*

file1783824675.jpeg

Geschrieben
*lol*

[bLUBAA]

Geschrieben

tja :P

file350273123.jpeg

Geschrieben

Sacht mal, hat es eigentlich nen Grund, warum auf den Letzten seiten nur BMP dateien sind? Ich mein, nicht dass es mich übermäßig stört, aber ich muss dann halt wenn ich die Fotos archivieren will alles immer komplett umschreiben, was mit der Zeit dann noch ein bisschen nervt. Oder kann man jetzt nur noch alles als BMP bekommen, warum auch immer?

Und da das Forum mein Bild nicht frisst, ist der Beitrag ohne ^^

Geschrieben
Sacht mal, hat es eigentlich nen Grund, warum auf den Letzten seiten nur BMP dateien sind? Ich mein, nicht dass es mich übermäßig stört, aber ich muss dann halt wenn ich die Fotos archivieren will alles immer komplett umschreiben, was mit der Zeit dann noch ein bisschen nervt. Oder kann man jetzt nur noch alles als BMP bekommen, warum auch immer?

Und da das Forum mein Bild nicht frisst, ist der Beitrag ohne ^^

Geschrieben

B)

file228222348.jpeg

Geschrieben

naja, es geht nicht darum, dass ich die nicht als .bmp speichern könnte, das prob ist eigentlich, dass die bei mir alle als Dateinamen "unbennant" haben und ich immer ne zahl hintenhinhängen muss, damit ich nicht das vorhergehende überschreibe. Mittlerweile bin ich bei Nr.153 und das nervt imo ^^

post-8-1129727471_thumb.jpg

post-8-1129727471_thumb.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.