SNI+PER 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2004 Schleck @Der Typ Das ist von FTP (oder diese neue seite davon) aber wie hast du denn deine so schön vergrößert? Da sind ja überhaupt keine Pixel! FTP??? Ich kenn nur die FDP!!! Wie gesagt das Bild ist selbstgemacht das findest Du im Internet nirgends ausser eben nun hier. Die Kamera war eine Olympus C-4040ZOOM und das Motiv eine sehr gute Bekannte! Das Bild ist so verschommen weil ich es mit Adobe Photoshop bearbeitet habe. So long...
Fingah 40 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2004 is ja auch egal Ps das da oben is Gina "Michaela Schaffrath" Wild
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. Januar 2004 du bist mir aber unheimlich,,, na wer ist das? B) Michaela Schaffrath
Fingah 40 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2004 Ich hab mir die MSPowerToys runtergeladen und dann irgendwie pictureresizer oder so installiert.
gregor 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2004 @Wüstenfuchs Welcher FTP? Und klar ist das grobkörniger wenn du das vergrößerst.
PSYCHO 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2004 Schöne ähm...augen btw, gucks du hier Catherine Bell *sabber* MfG OpaWilli
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 3. Januar 2004 Schöne ähm...augen btw, gucks du hier Catherine Bell *sabber* MfG OpaWilli @OpaWilli ist das nicht die "mac" von jag?
ebc^psychobob 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2004 *räusper* jaja opa kann es sein das du bilder von unserem ebc^ FTP hast ? na ? na ? wenn ja sag mir bitte ob du noch die url und pw weißt wäre dir dankbar ach ja ich hab noch nen paar bilder für euch Ach ja psycho das is die aus JAG
ebc^psychobob 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2004 Ach ja gute und schöne bilder hat man auf v-babes.de bekommen aber leider is die seite down ach ja und frauen müssen nich Nackt sein um scharf auszusehen
ET 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2004 Ach ja gute und schöne bilder hat man auf v-babes.de bekommen aber leider is die seite down ach ja und frauen müssen nich Nackt sein um scharf auszusehen