Fingah 40 Autor Melden Geschrieben 30. Januar 2004 @ *JF* du meinst "Thread". Ich habe auf gar nichts spekuliert....
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 @Mantis hat sich erledigt Ich meinet Weedo zuerst, weil Er schrieb, Aiko solle ein Bild von sich hier reinstellen (auf was auch immer Er da spekuliert hat der kleine Schlingel), darauf meinte ich Er zuerst. Aber nun ist Aiko Ihm zuvorgekommen, alles klar. So und jetzt weiter im Treet (oder so ähnlich).
Neo 007 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 Jo ok aber nur eins ^^ Da war ich am Strand in Portugal ^.^ *extrainsonnesteh* aber nun kommen nur noch Männer *hehe* ^-^
Fingah 40 Autor Melden Geschrieben 30. Januar 2004 Ich habe nur gesgt dass sie was posten kann und nicht dass ich das regelmässig machen werde. Also hier was für beide Geschlechter.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 Mein Foto ist im alten Foto Thred und ich werde bestimmt kein halbnacktes "erotisches" Bild von mir hier reinposten, will ja nicht daß alles schreiend wegläuft. So und jetzt lassen wir den Quatsch und postet weiter Eure Phantasien. Ich trag mal dazu bei, bitteschön: -Edit- Gott ist das klein geraten
Neo 007 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 Ich habe nur gesgt dass sie was posten kann und nicht dass ich das regelmässig machen werde. Also hier was für beide Geschlechter.
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 und nochmal den suchbegriff "chicas". was davon des chica is bleibt euch überlassen.
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 Aaahhhh! Meine Augen!! Wenn schon Männer, dann bitte nicht so "schwule" Anabolikatypen!! Bitteeee!! *Mirdieaugenreib* Nach so nem Schock brauch ich was fürs Auge
Aiko 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 Aaahhhh! Meine Augen!! Wenn schon Männer, dann bitte nicht so "schwule" Anabolikatypen!! Bitteeee!! *Mirdieaugenreib* Nach so nem Schock brauch ich was fürs Auge