Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fingah

Bunny-Thread

Empfohlene Beiträge

muahahaha. pluspunkt für aiko. aber recht haste @ fighting jack. der is wirklich selten hässlich. 10:1 dass die "muskeln" keinerlei kraft verarbeiten können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds immer wieder lusti9g wie sich hier einige durch Bilder in ihrer Männlichkeit angegriffen fühlen und deswegen herumlästern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin schockiert und ein notarzt is unterwegs.

DIESER THREAD IS KOMPLETT VERSAUT UND VERSCHANDELT WORDEN.

ich finde das schade, und absolut erschreckend das hier "männer" (FETTES LOL)

hier irgendwelche hässlichen bilder posten, grad hatt ich mich damit abgefunden das AIKO hier immer mal n burschen postet und jetzt ....

JUNGS, ihr solltet euch was schämen, ich bezeichne sowas als GAYSPAM

nur photoshop ultraclearskin pics, HALBNACKTEMÄNNER und was weiss ich nicht was...

pah "bunnythread"... weedo deine toleranz müsst ich haben.

wenn sich das nicht ändert, UND ZWAR UMGEHEN, werdet ihr (ausser aiko) euch noch wundern

dann kriegt ihr soviele männer dass ihr vergesst wie frauen aussehen das sag ich euch

eine schande sowas *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin schockiert und ein notarzt is unterwegs.

DIESER THREAD IS KOMPLETT VERSAUT UND VERSCHANDELT WORDEN.

ich finde das schade, und absolut erschreckend das hier "männer" (FETTES LOL)

hier irgendwelche hässlichen bilder posten, grad hatt ich mich damit abgefunden das AIKO hier immer mal n burschen postet und jetzt ....

JUNGS, ihr solltet euch was schämen, ich bezeichne sowas als GAYSPAM

nur photoshop ultraclearskin pics, HALBNACKTEMÄNNER und was weiss ich nicht was...

pah "bunnythread"... weedo deine toleranz müsst ich haben.

wenn sich das nicht ändert, UND ZWAR UMGEHEN, werdet ihr (ausser aiko) euch noch wundern

dann kriegt ihr soviele männer dass ihr vergesst wie frauen aussehen das sag ich euch

eine schande sowas *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns dich zum kotzen bringt jackherer dann komm doch einfach niccht mehr in den Thread, hmmm??? Ist das ein Angebot????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut poste ich halt keine Männer mehr <_< hätte nicht gedacht das ihr so ausrastet ^-^"""

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns dich zum kotzen bringt jackherer dann komm doch einfach niccht mehr in den Thread, hmmm??? Ist das ein Angebot????
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde auch nicht gerne als schwul abgestempelt aber trotzdem sind wir EINE Comunity in der man nett zueinander ist und auch mal über seinen Schatten springt und was macht was andere erfreut.

Ausserdem was soll das Aiko bringen wenn nur sie hier Männer reinpostet???? Die hat sie doch eh schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.